@ Rheinnixe

Ja sischer dat, deshalb sieht sie immer so zufrieden aus :lol:
Die Kartoffel und die 'Gri Soß' im Vordergrund gehört der Fotografin (Muntifi). Ich hatte nur die Crème Brulée, die vor mir steht. Klein aber fein :D
Inge12 hat geschrieben: @ Rheinnixe

Ja sischer dat, deshalb sieht sie immer so zufrieden aus :lol:

Das ist Verleumdung, böse hinterhältige Inge! :evil:
:oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Ja, schäm Dich :lol:
Mach dich nicht so frech :!: :!:
Ich bin nächste Woche in der Pfalz, da bin ich schnell bei dir und zeig dir mal, wo Bartl den Most holt. So !! :twisted: :twisted:
Ach menno Schimmi, ich habe mich schon so gefreut auf Deinen Knuddler :)

Im übrigen gabs nicht nur Marmelade, sondern auch Schokolade und diverse Liköre, z. B. Eierlikör von Siroma. Das ist alles alle geworden :lol:
maggy58 hat geschrieben: Ach menno Schimmi, ich habe mich schon so gefreut auf Deinen Knuddler :)

Im übrigen gabs nicht nur Marmelade, sondern auch Schokolade und diverse Liköre, z. B. Eierlikör von Siroma. Das ist alles alle geworden :lol:


Der Eierlikör glaube ich, war von Freya :wink:
Im Zweifelsfall haben siroma und freya den Eierlikör gemeinsam hergestellt.
Wichtig sind doch die "Knuddler" @schimmy :D
Servus zusammen; aus diesem aktuellem Anlass bin ich auch mal wieder hier drin.
Ich hatte im August 50jähriges Klassentreffen (nach 10 Jahren), und es war toll, die Gesichter und Geschichten aus vergangenen Tagen "einzusaugen", Erinnerungen an die Schultage aufzufrischen und die Lebenswege der Einzelnen, die fast alle im "Ruhestand" sind, zu erfahren.
Wir würden uns über ein Wiedersehen freuen!!! :P
Also: Packen wir's an!