zwanzig jahre ungerechigkeit............ und heute führte mich eine firmenchefin zu dir
manchmal geschehen wunder........... heute war so eins sag ich mir........

nie hätte ich das heute erwartet und nie das von dir
danke ich danke dir

ich muss jetzt erstmal weinen zu viel unrecht war mir geschehen
nun kommt einfach so ein lichtblick.....ich werde immer nach vorne sehen

danke dafür
man sieht sich immer zweimal im leben
alles ist für irgendwas gut

nur warum auf so eine art...
nein ich habe keine wut...

aber ich muss nochmal weinen alle ungerechtigkeit muss raus
und morgen geh ich strahlend heraus.......

ein lichtblick.................dass die ungerechtigkeit besiegt wird.......................ich schau nicht zurück
ich sehe das licht und blick hoch........danke

man sieht sich immer zweimal im leben
nur diesmal stand ich oben nicht unten..........danke......das tat soooooo gut.......... 
... "und morgen geh ich strahlend heraus"... .das ist die richtige Einstellung... :D

..."man sieht sich immer zweimal im Leben" ... manchmal dreimal ... aber dann hat man`s kapiert ... :wink:

... "alles ist für irgendwas gut" .. da bin ich überzeugt ...sonst wär`s ja nicht passiert ... :wink:

... und ... weinen tut gut ...dann sieht die Welt gleich wieder bunter aus ... :D

... alles, alles Gute ... (Schneerose grüßt Schneeflogge :wink: )
schneerose danke.... desiderata von max ehrmann bekam ich vor 20 jahren und heute wieder in moderner form und jetzt eine virtuelle rose aus schnee.  mit dem nick schneerose...für den rosenkrieg aus eis.......danke

danke 
:D :D :wink:
:D :D :D
Lg
Wer sagt das? Manchmal kann man sich auch öfter sehen. :wink:
@SPHINX... stimmt :wink: .. wenn`s passt ... unbedingt ... :wink:

@schneerot ... :D :D wie wär`s mit einem "Schnee"-treffen?? :D :wink:
@Schneerose,
richtig , es soll passen! :wink: :wink: :wink:
nycc   i fight for my right... hörte ich vor vielen jahren genau wie ich damals die desiderata las... nun box ich in meinen boxsack.... bis alle tränen weg sind.................. und am wochenende tanz ich die letzten tränen raus..............................und google auf your tube nycc wie ein teanager.....
Mach das ... und dann meldest dich wieder ... :wink: