Wer ist ab 08.03.20 in Cala Millor und hat Lust
auf gemeinsame Unternehmungen+ nette Abende 8)
Ich bin noch am suchen. Welches Hotel?
Ich bin eine Woche früher auf der Insel:

https://www.50plus-treff.de/forum/mallo ... 89713.html
Mein Hotel ist das "Castell de Mar" direkt am Meer. Ich war schon dort
und es hatte mir gut gefallen.
Lea956 hat geschrieben: Ich bin eine Woche früher auf der Insel:

https://www.50plus-treff.de/forum/mallo ... 89713.html


Ich bin im Hotel Castell de Mar vom 08.3.-29.03.20
Danke für die Info. Das Hotel ist durch Spa und die weiteren Angebote teurer als vergleichbare ohne. Da ich das nicht nutzen würde, weiche ich auf ein anderes Hotel in der Nähe aus. Wir können uns ja trotzdem treffen.
Ja, es gibt ja viele Hotels, gleich in der Nähe und ein Treffen

wäre daher kein Problem. Lg.Inge
So, ich habe gebucht. Komme am 16.3. Hotel Sabina und freue mich auf die Bekanntschaft.
Wer kommt noch?
Habe noch nicht gebucht, will aber im September auf die Insel. :)
Wenn Ihr abends in die Disco gehen wollt, dann schaut doch mal ins Karusell. Dort war ich früher ab und zu, als ich noch "jung" war :wink: so mit 40, 50. Meine mallorquinischen Freunde gingen und gehen gern dort hin, weil gemischtes Publikum.
Essen konnte man noch vor ein paar Jahren sehr gut in Port Verd !!! Denke das ist noch so, auch schönes Ambiente und Costa de los Pinos im Hotel oder einem Lokal gegenüber. Bin jetzt mehr im Raum Pollensa und Inca unterwegs, deshalb komme ich nur noch selten an die Ostküste.
Wünsche Euch viel Spaß! Ich bin im April wieder mal daheim...Ach ja, viel zu selten...
Ich bin Mitte Mai dort. COOEE Aparthotel Cap de Mar. Nähe Cala Bona.