Da der letzte Thread zu unserer gemeinsamen Mallorca-Reise ja leider im Nirvana verschwunden ist, starte ich hiermit noch einmal einen Versuch.

Wir fliegen vom 22.03. bis 28./29.03.2020 nach Palma.

Es hatten ja einige - wie ich auch - schon fest gebucht. Vielleicht könnten wir uns per PN kurzschließen, um alles abzusprechen.

Wenn sich weitere 50plusler anschliessen möchten, einfach an Melissa56 wenden, sie hat alle Details, oder PN an mich, ich kann diese Details auch (per Mail) weiterleiten.

Ich freue mich schon auf unsere gemeinsame Reise.
Hallo, sehen uns in Mallorca! Grüße!
Schönen guten Morgen,

gerade habe ich die Infos an die letzten Interessenten verschickt.

Meiner Meinung nach habe ich alle erreicht.

Wer noch auf etwas wartet, sollte sich bitte noch einmal bei mir (oder Leah) melden.