Hallo zusammen,
sind hier,in diesem Portal,und auf diesem Wege Mail-Freundschaften möglich?
Da sich mein Umfeld fast aufgelöst hat,fehlt mir die Kommunikation,fehlen mir die Kontakte zum Meinungs-und Gedankenaustausch.
Vielleicht gibt es ja die eine oder andere Person in gleicher Lage,oder es besteht im Allgemeinen Interesse an einer belebenden Unterhaltung.
Über ein Echo würde ich mich freuen.
Erstmal ein herzliches Willkommen!

Na ja, da Du kein Premium bist, musst Du Dich anschreiben lassen.
Die einfachere Variante ist, dass Du einfach hier auf der Plattform mitmischst. Es gibt reichlich Themen von leichter bis schwerer Kost und von ernsthafter bis unsinniger Unterhaltung. Es ist Deine Wahl, wo Du Dich hingezogen fühlst und wo Du etwas beitragen magst. So lernst Du die Andern und die Andern auch Dich ein wenig kennen.

Wenn´s funzt, dann entsteht vielleicht auch irgendwie eine Mailfreundschaft.
Gutes Gelingen.
als Nichtpremium kannst Du Premium-Mitglieder anschreiben....
oder ist das inzwischen nicht mehr so ?
hast natürlich Recht, sorry. :?
Hallo und gutenTag,
vielen Dank für Eure Tips,werde versuchen alles umzusetzen. :D
Mal sehen was sich so entwickelt,bald ist ja Nikolaustag,ich stell mal die Stiefel vor die Tür. :D
Sehe Euch gerne wieder einmal.
Das mit dem Nikolausstiefel ist eine gute Idee! :lol:
Herzlich willkommen Dagobert, bitte den Nikolaus, dass er dir eine große Tüte Humor und ein dickes Fell in deinen Stiefel steckt. Dann bekommst Du viel Spaß mit uns.
Hallo Inge,
ich habe noch einen großen Rucksack im Keller,besser als die Tüte,hält länger und geht mehr rein,und als Steinbock ist mein Fell strapazierfähig,bin Kampferprobt,Ausdauernd,aber unterhalb der Gürtellinie sehr empfindlich.So hat jeder seine Stärken und Schwächen. :lol:
Hey Dagobert, wir sind anständige Frauen und unterhalten uns nur auf Augenhöhe. Also nur über Dinge, die sich über der Gürtellinie befinden. :roll: :roll:
Sag mal Inge, von welchen Augen sprichst du denn?
Inge12 hat geschrieben: Hey Dagobert, wir sind anständige Frauen und unterhalten uns nur auf Augenhöhe. Also nur über Dinge, die sich über der Gürtellinie befinden. :roll: :roll:

:( Aber Inge,ich habe doch nichts anderes erwartet,zumal ich die Zartbeseitete Weiblichkeit kenne ,zumindest einige. :) Also,ich hoffe der Druck im Schuh ist der Erleichterung gewichen,und die Schritte werden wieder geschmeidig. 8)
[quote="Shekinah"]Sag mal Inge, von welchen Augen sprichst du denn?[/Quote

von meinen Hühneraugen latürnich.
Hallo Dagobert, ja wir sind alle sehr zart besaitet, schön, dass Du das sofort erkannt hast.
Inge12 hat geschrieben:
Shekinah hat geschrieben: Sag mal Inge, von welchen Augen sprichst du denn?[/Quote

von meinen Hühneraugen latürnich.


Gehst du denn auf den Händen, dass sich deine Hühneraugen oberhalb der Gürtellinie befinden?