http://youtu.be/paf66IkWTgU

scharfe kurven in der toscana
ich hole den thread nochmal hoch, er ist mir eben wieder eingefallen, als ich erzählte, dass ich im september nochmal in die toscana fahre.

nach 5 jahren toscana abstinenz ......einfach, weils mir mit dem auto eigentlich etwas weit ist, nicht wegen fahren, aber wenn mal was ist, aber adac buckelt mich auch von der toscana auf nach hause, da habe ich mich nun nach erkundigt.

vielleicht hat der eine oder die andere lust, auch nochmal etwas hineinzuschreiben, wäre schön.
ohne worte, zum sehen .... und hören

https://youtu.be/2SHLdqbW4HY
oh, ich glaube, ich bestücke den thread für mich alleine ..... naja, dann ...auch gut .....

https://youtu.be/xnQ-_XITMJ8
https://www.youtube.com/watch?v=yCQcNd7JPkM

Ich bekomme Sehnsucht ...
Man ist verflucht zur Liebe an diesesm Landesteil ...
Noch lieber würde ich dich im September gerade begleiten ... :))))
Oh ja,die Toscana bereiste ich vor vielen Jahren...muss man geatmet haben :P

Neben mir wurde hier ein Toscana Haus gebaut,total daneben in dieser Region
und noch nichteinmal Säulenzypressen angepflanzt...
bald wieder .......dann gehts auf tour :D :D :D


https://youtu.be/FJfg2Fz0ukM
bald kommt das frühjahr ....... mir war gerade nochmal danach

https://youtu.be/iEplWR2UY1M

vielleicht hat mal noch jemand lust ?
cron