H@llo @ all

Um der Regionalgruppe Märkisches Sauerland eine feste Plattform zu geben von der aus man die verschiedensten Aktivitäten starten kann werden wir ein monatliches
" Komm wenn Du Zeit hast" Treffen einrichten.

Als Hauptquartier wird das Cafe Barendorf in Iserlohn benannt.
Ein "Treffpunktnetzwerk" muss her.
Das zeigen ja jetzt schon die weit voneinander liegenden Wohnorte der Mitglieder der Regionalgruppe Märkisches Sauerland.

Das Treffpunktnetzwerk wird dann nach und nach von den Mitgliedern geschaffen , wobei die Mitglieder die einzelnen Lokalitäten benennen und an Ort und Stelle die Terminorganisation übernehmen.
Die Moderatoren helfen Euch natürlich immer bei allen Angelegenheiten wo Hilfe erforderlich ist.

Eine netzwerkfähige Lokalität kann sein
ein Cafe
ein Restaurante
ein Bistro
eine Gaststätte
ein Lokal usw. also immer ein gemütlicher Ort an dem man gern mit Freuden zusammen sein möchte.

So lernt jedes Mitglied zudem noch so ganz nebenbei mal die eine oder andere Stadt oder Lokalität in der Region besser kennen.

Das sind so unsere nächsten Ideen damit sich das Baby Regionalgruppe Märkisches Sauerland
gut und gesund entwickelt.

Das erste "Komm wenn Du Zeit hast" Treffen findet am Samstag den 15.08.2009 ab 16°° Uhr im Cafe Barendorf in Iserlohn statt.
Zum "Pläneschmieden" sind alle die Zeit haben recht herzlich eingeladen.

Eure Moderatoren
engel07 & protox
Wir möchten hier darauf hinweisen, dass alle User - uns auch per PN (persönliche Nachricht) schreiben können - auch wenn sie nicht VIP- (zahlende) Mitglieder sind.

Bei meinem Profil oder dem Profil von engel07- ---> Nachricht senden - anklicken - und schon kann man direkt an mich oder engel07 eine PN senden.

Du kannst aber auch einfach den Bild email Schalter drücken ,er befindet sich am unteren Rand dieses Eintrags.(siehe unten), und schon kannst Du mir eine Nachricht schreiben.
Wie komme ich denn hin zum Barendorf ? Klickt mal die folgenden Verlinkung an.
Dann brauchst Du nur noch deinen Startort unter A eingeben und schon kannst Du dir die Route berechnen lassen.
Mit Google Maps zum Rock in Barendorf

Die nächste Bahnstation heißt Iserlohner Heide.
Von dieser Haltestelle bis nach Barendorf sind es bei gemütlicher Gangart ca. 15 Minuten zu Fuss.
Auch das kannst Du dir ansehen wenn Du die folgenden Verlinkung anklickst.
von der Bahnstation zum Rock in Barendorf
Das erste "Komm wenn Du Zeit hast" Treffen findet am Samstag den 15.08.2009 ab 16°° Uhr im Cafe Barendorf in Iserlohn statt.
Hallo Märkerinnen und Märker, Sauerländerinnen und Sauerländer, liebe Gäste.

Es wird ernst.

Das erste "Komm wenn Du Zeit hast" Treffen findet Morgen den 15.08.2009 ab 16°° Uhr im Cafe Barendorf in Iserlohn statt.
Die Regionalgruppe Märkisches Sauerland bietet seinen Mitgliedern beim
ersten " Komm wenn Du Zeit hast" Treffen die Möglichkeit des ersten persönlichen Kennenlernens.

Morgen bekommt die noch junge Regionalgruppe Märkisches Sauerland einen gemeinschaftlichen Schubs. Und ab geht"s !
In welche Richtung ?
Wie wird unsere Regionalgruppe weiter gestaltet ?
Welche Aktivitäten werden vorgeschlagen ?
Wie und Wo finden die nächsten Treffen statt ?
Was soll Wie eurer Meinung nach einen Platz im Forum finden?
Und.... Und..... Und.
Gemeinsam wird uns bestimmt noch eine Menge einfallen.

Wir freuen uns auf Euch

Eure Moderatoren

engel07 & protox
Hmmm...
Das erste Treffen haben wir nun hinter uns.
Schön das ich mich mit engel07 getroffen habe.
Bei dem herrlichen Wetter in Barendorf ein ganz besonderer Nachmittag.

[center]Bild[/center]

Zum nächsten Treffen laden wir natürlich wieder fristgerecht ein.
Das ist Mist!
Ich wäre gekommen,aber die Entfernung ist halt bisschen heftig! :(
Kann aber beim nächsten Mal nur besser werden, hofft und wünscht
Eunike
Ich wünsch euch trotzdem ne 'Gute Nacht'
:wink:
eunike hat geschrieben: Das ist Mist!
Ich wäre gekommen,aber die Entfernung ist halt bisschen heftig! :(
Kann aber beim nächsten Mal nur besser werden, hofft und wünscht
Eunike
Ich wünsch euch trotzdem ne 'Gute Nacht'

Das Baby Märkisches Sauerland ist ja noch klein. Das wird schon.
:wink: :wink: :wink: :wink:
Vielleicht sollten wir öfter stillen???
....ich glaub, 'Baby' ist auch bisschen eigensinnig, gelle?
Na, schlafen wir erst mal drüber!
:oops: :wink:
Ralf Bendix-Babysitter-Boogie
http://www.youtube.com/watch?v=8mIFwxU_ZwI
Hallo ins Märkische Sauerland, unser Engel sieht super aus, habt IHR bis 00.00 Uhr ausgehalten und gemeinsam auf den Geburtstag angestossen?

Pro, es wird schon werden, ich drücke Euch die Daumen, die Babys wachsen doch auch sehr langsam, aber dann geht es so richtig lost!

LG und noch einen schönen Tag für Engel
Korallensucherin
Regionalgruppe Essen
- schau mal herein-
BildGib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu sein: Mark Twain.
H@llo @ all

[center]Das nächste "Komm wenn Du Zeit hast" Treffen steht bevor[/center]

Um der Regionalgruppe Märkisches Sauerland eine feste Plattform zu geben von der aus man die verschiedensten Aktivitäten starten kann werden wir ein monatliches

[center]Wir halten Wort und laden wieder ein.[/center]

Ein "Treffpunknetzwerk" muss her.
Das zeigen ja jetzt schon die weit voneinander liegenden Wohnorte der Mitglieder der Regionalgruppe Märkisches Sauerland.

Das Treffpunktnetzwerk wird dann nach und nach von den Mitgliedern geschaffen , wobei die Mitglieder die einzelnen Lokalitäten benennen und an Ort und Stelle die Terminorganisation übernehmen.
Die Moderatoren helfen Euch natürlich immer bei allen Angelegenheiten wo Hilfe erforderlich ist.

ein Cafe
ein Restaurante
ein Bistro
eine Gaststätte
ein Lokal usw. also immer ein gemütlicher Ort an dem man gern mit Freuden zusammen sein möchte.

So lernt jedes Mitglied zudem noch so ganz nebenbei mal die eine oder andere Stadt oder Lokalität in der Region besser kennen.

Das sind so unsere nächsten Ideen damit sich das Baby Regionalgruppe Märkisches Sauerland

Das nächste "Komm wenn Du Zeit hast" Treffen findet am Samstag den 26.09.2009 ab 16°° Uhr im Cafe Barendorf in Iserlohn statt.

Eure Moderatoren
engel07 & protox

[center]Wie komme ich denn hin zum Barendorf ? [/center]
Klickt mal die folgenden Verlinkung an.
Dann brauchst Du nur noch deinen Startort unter A eingeben und schon kannst Du dir die Route berechnen lassen.
Mit Google Maps zum Cafe Barendorf

Von dieser Haltestelle bis nach Barendorf sind es bei gemütlicher Gangart ca. 15 Minuten zu Fuss.
von der Bahnstation zum Cafe Barendorf
[center]Aller Anfang ist schwer.[/center]
engel07, karkume und protox trafen sich zum "Komm wenn Du Zeit hast" Treffen der Regionalgruppe Märkisches Sauerland in Barendorf.
Das Pflänzchen fängt an zu wachsen.
Wir waren heute schon drei 50plusler aus dem Märkischen Sauerland. Das ist ein Wachstum zum letzten "Komm wenn Du Zeit hast" Treffen um 50%
Das sind Erfolgszahlen die in der momentanen Krisenstimmung kaum einer veröffentlichen kann.
Die Regionalgruppe Märkisches Sauerland kann es.

Danke an Karkume.

bis bald dann mal
H@llo @ all

[center]Das nächste "Komm wenn Du Zeit hast" Treffen steht bevor[/center]

[center]Wir halten Wort und laden wieder ein.[/center]

Ein "Treffpunknetzwerk" muss her.

ein Cafe
ein Restaurante
ein Bistro
eine Gaststätte

Das nächste "Komm wenn Du Zeit hast" Treffen findet am Samstag den 14.11.2009 ab 16°° Uhr im Cafe Barendorf in Iserlohn statt.

Eure Moderatoren
engel07 & protox

[center]Wie komme ich denn hin zum Barendorf ? [/center]
Klickt mal die folgenden Verlinkung an.
Mit Google Maps zum Cafe Barendorf

von der Bahnstation zum Cafe Barendorf
Bei dem " Komm wenn Du Zeit hast " Treffen, November 09, der
Regionalgruppe Märkisches Sauerland fanden die Teilnehmer

engel07
Klarika06
Meggie1 mit WoBo
protox
scheuerpulver
Sternentanz

fast kein Ende.
Das zeigt mir wie viel Themen man doch findet, wenn sich Menschen treffen die sich, bis auf zwei Ausnahmen, noch nie vorher begegnet sind. Der Nachmittag verging im Flug und die Kurzweil der Gespräche ließ es schnell Abend werden. Der Abschied war richtig herzlich.
Als kleine Erinnerung habe ich für Euch die folgende Collage erstellt.
Viele liebe Grüße engel07 & protox

[center]Bild[/center]
Hallo Engel und Pro, super Fotos.

Euer Lächeln zeigt mir, dass IHR sehr viel Spass hattet, das ist doch was zählt.

Wünsche Euch weiterhin nette Userinnen/er und noch einen angenehmen und erholsamen Sonntag,

Eure
Korallensucherin
Regionalgruppe Essen
- schau mal herein-
BildGib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu sein: Mark Twain.