schleiereule04 hat geschrieben: milchrahmstrudel ist auch was feines... auf die hüften und als maske :wink:


@Schleiereule / Palmanova

OT - von mir

Also Essen ist eine Leidenschaft aber auch leider landestypisch
In Frankreich Apfelstrudel ist nicht - also nichts mit Faltenweg.
Ich könnte das ja umgehen und austauschen
ich habe ein tolles Restaurant am Atlantik gefunden

Austern als Vorspeise
Tagesgericht
als Apfelstrudelersatz nehme ich warmen Pflaumenkuchen
dazu wegen der Äpfel eine Flasche Cidre
Faltenweg also auf Umwegen aber wenn ich oft genug da bin wird das schon klappen
schleiereule04 hat geschrieben:
scherzkeks33 hat geschrieben: munden würde der schon, aber falten wech is nich....... :cry:


du zickst ein wenig rum.... :lol: :lol:


Strudel mit a bisserl Rum
wär ja schließlich och nich dumm :lol: :lol:
jünger nicht,aber dicker.... :lol: :lol: :lol:
@Menno..... Kazenfell5o
genau das Gleiche wollt ich auch grad schreiben

2 Frauen ein Gedanke !!!!
...jünger nicht, aber gute Laune macht er mir :wink: :D
Bin ein absoluter Apfelstrudel-FAN :!: :)
Wenn Apfelstrudel jünger und schlank macht und oben auf noch gute Laune verstärkt, dann suche ich ab sofort einen Mann mit einer Apfelplantage
Ich ernähre mich schon seit Jahren von strudligen Äpfeln!
Meine 90 Lenze sieht man mir nicht an!
Rangie hat geschrieben: Ich ernähre mich schon seit Jahren von strudligen Äpfeln!
Meine 90 Lenze sieht man mir nicht an!


Ich nehme grad ein Apfelbad. 1,83 Zenter Äpfel haben in meine Badewanne gepasst. Morgen müsste ich dann fürs Freibad fit sein.
Silverdust hat geschrieben:
Rangie hat geschrieben: Ich ernähre mich schon seit Jahren von strudligen Äpfeln!
Meine 90 Lenze sieht man mir nicht an!


Ich nehme grad ein Apfelbad. 1,83 Zenter Äpfel haben in meine Badewanne gepasst. Morgen müsste ich dann fürs Freibad fit sein.


Du musst aber mit eine Kopfsprung in Apfel-Bad. :D :D
sonst zeigt es keine Wirkung :wink:
Rangie hat geschrieben:
Silverdust hat geschrieben:
Rangie hat geschrieben: Ich ernähre mich schon seit Jahren von strudligen Äpfeln!
Meine 90 Lenze sieht man mir nicht an!


Ich nehme grad ein Apfelbad. 1,83 Zenter Äpfel haben in meine Badewanne gepasst. Morgen müsste ich dann fürs Freibad fit sein.


Du musst aber mit eine Kopfsprung in Apfel-Bad. :D :D
sonst zeigt es keine Wirkung :wink:


da bleibe ich womöglich stecken und wer zieht mich dann wieder raus?
Ich kann dir Nachtschwester Erika leider nicht ausleihen :wink:
Rangie hat geschrieben: Ich kann dir Nachtschwester Erika leider nicht ausleihen :wink:


Sie wäre mit so einer Situation sicherlich auch überfordert, oder?
Silverdust hat geschrieben:
Rangie hat geschrieben: Ich kann dir Nachtschwester Erika leider nicht ausleihen :wink:


Sie wäre mit so einer Situation sicherlich auch überfordert, oder?


Du kennst Erika nicht.
Sie überfordert meist mich :D
@rangie
hat dich erika wiedererkannt :?: du hast doch apfelstrudel gegessen hier in wien, also bist du um jahre verjüngt nach hause gekommen......siehr man/frau auch auf deinem foto :wink: :wink: :lol: :lol:
Erika erkennt mich sofort am Fussgeruch. Da hilft auch kein Apfelstrudel :D
cron