Inge der sagt dann bestimmt "zieh doch einfach die Schuhe aus beim Marsch durch die Pfütze, dann sind die Füsse auch gleich gewaschen".
:lol: :lol: :lol: Shekinah das könnte mir tatsächlich passieren.
Es wäre aber auch möglich, dass er mich über die Pfütze trägt.
Nix genaues waas ma ned.
Wie wärs, wenn du ihn über die Pfütze trägst, wir haben doch Gleichberechtigung.
Nenee Shekinah, so ein kleines Männlein habe ich mir nicht ausgesucht.
Ich weiß schon, warum ich einen großen, starken Mann ausgewählt habe.
Du hast schon den richtigen ausgewählt.
Meiner ist auch stark, er nimmt mich öfter auf den Arm....
nur nicht körperlich.... :lol:
Petrusch hat geschrieben: Meiner ist auch stark, er nimmt mich öfter auf den Arm....
nur nicht körperlich.... :lol:


Er sollttest dich öfters mal in den Arm nehmen als auf den Arm.
Und wer nimmt mich in den Arm, statt auf dem Arm?
Ich nicht, denn ich habe wieder mal das gleiche Gefühl wie immer, wenn Du mit einem neuen Namen aufgetaucht bist.
ups: :roll: :roll: :roll: ???
Nun dieser LINK sagt wohl alles:
https://www.google.com/search?sa=G&hl=d ... VUNrttY6nM:


(eindeutig war das ein Profilbildklau)
Multifunktionsfoto.

Das muss eine Schwäbin sein ... "des is noch gud".
Ja und kundgeba,.....neidisch? :lol: :lol: :lol:

Auch gelegentliche Hairstylemodels bewegen sich auf 50 plus. :D :arrow:
nein sicherlich nicht -
wozu solch eine Aktion gut sein soll - ??
du verletzt damit nicht nur die Regeln von 50+
sondern auch das Copyright.
Kundgeba, die Person auf dem Foto bin ich tatsächlich. Auch wenn es dir nicht in den Kram passt und du hier die Forenpolizei spielen mußt. Das Copyright hat vielleicht tatsächlich der Fotograf, deshalb habe ich das Foto wieder gelöscht und werde ein anderes machen. Aber wenn ich es bin, warum sollte ich mich nicht so präsentieren, wie ich bin, zwar hübsch aufgefrischt vom Friseur, aber immerhin ich. Ich denke, Dir passt einfach nur mein Aussehen nicht. :roll: