Hallo Petrusch, zehn Jahre ist nicht möglich. Ich bin erst seit 5 Jahren hier dabei, habe aber auch schon Ysis lustige Geschichte mit dem Stiefel - Rendezvous gelesen.
ok....dann erzähl ich nochmal mein Erlebnis mit einem lustigen Mann beim ersten Date....
hab ich zwar schon mind. 2mal hier von mir gelassen....aber macht ja nix....

Wir trafen uns auf halber Strecke auf einem Parkplatz der Landstrasse.... Es war recht warm draußen und er empfing mich mit seinem Feinripp-Unterhemd...hmmm, dachte ich..eigentlich hätte er sich ruhig ein nettes leichtes Oberhemd anziehen können, ich komme ja auch nicht im Stranddress daher...
nungut....trotzdem fand ich ihn soweit ganz amüsant und wir liefen um den See und tauschten uns aus...was man eben so tut beim ersten Date.

Wir fanden uns auch sehr sympathisch, trotz Feinripp. Im naheliegenden Lokal hat er sich dann auch was übergezogen.

Dann kamen wir uns tatsächlich etwas näher, spazierten Hand in Hand am Ufer des Angelsees....
Dann blieb er stehen,schaute mir tief in die Augen und zeigte mir unmißverständlich seine Zuneigung zu mir. Er würde mich gerne küssen, meinte er,ob ich denn damit einverstanden wäre....
uppps....ja, das war ich tatsächlich...
Dann meinte er, ob mich es stören würde, wenn er sein Gebiß rausnehmen könne vorher, da das nicht so fest säße und er schliesslich genießen möchte, so wie ich hoffentlich auch ....


uiuiui...da war ich platt....total irritiert...wunderte mich über soviel Offenheit und eh ich mich versah, wars passiert!

hihi.....
weiter erzähl ich nicht *schamigguck*
Dann meinte er, ob mich es stören würde, wenn er sein Gebiß rausnehmen könne vorher, da das nicht so fest säße und er schliesslich genießen möchte, so wie ich hoffentlich auch ....
------------------

Ach komm....erzähl uns doch bitte, ob du auch "genießen" konntest :D
Das hast Du nicht wirklich zugelassen, @Aquamarin!?
Ich zwinge mich jetzt, nicht zu würgen! (hab gerade salted caramel Eis gegessen)
:?
Bis auf ein paar Ausreiser (Schuhkauf, Kamelreiten, Hunger usw.) haben wir doch schon ein paar nette , lustige und auch skurille Erlebnisse in diesem Thread gelesen. Ja @Morgenstrahlen....ich lese mit und amüsiere mich köstlich.
....ob Gebiss, Gummistiefel oder Sextest.....mach weiter so, nur Mut., :P :P :P
Aqua, ich bin nicht außergewöhnlich neugierig, aber das hätte ich auch gern gewusst, hast Du?
Hat sie doch bereits geschrieben, als sie die Geschichte das letzte Mal erzählt hat. So und jetzt sucht mal schön brav, wann das war, in welchem Thread das war und was sie dort geschrieben hat.
ok.....ihr gebt keine Ruhe....dann sag ich euch was, um eure Neugier zu befriedigen....


es war üüüüüüüüüüüüüüüüüüberhaupt nicht schlimm !!!

anders ausgedrückt...lieber gar keine Zähne als 3-4 Zaunpfosten im Mund, wo man sich dran festhakt!

so, jetzt wisst ihr Bescheid...
zu meiner Ehrenrettung muss ich sagen, dass ich es danach dann anders regeln und beprechen konnte. die Zähne blieben im Mund...und auch das ging ohne Zwischenfälle.....

so, und nun dürft ihr alle Augenrollen.... :roll: :roll: :roll: :wink: :wink: :wink:
Find ich total gut...na und?
:shock: :shock: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ich glaube es nicht :lol:
Das erinnert mich irgendwie an den Film 'La Boum - die Fete'. Da verhedderten sich die Zahnspangen von zwei Teenies beim Küssen :lol:
Danke, Danke , jetzt hat die Seele Ruh.
Aber hab trotzdem lachen müssen, was man im Alter alles macht, wer macht sich schon Gedanken drüber, wenn man noch keine Ersatzteile hat.
Na ja, Ersatzteile haben ja viele in unserem Alter aber ich liebe kollektives Augenrollen.... :roll: :roll: :roll:
Das ist Augenmuskeltraining.
Peinlich berührt war ich, als ER mir in kurzen Hosen, Clogs mit Socken!, deutliche 10 cm kleiner als ich, dann am verabredeten im Umfeld eines feinen Hotels entgegenkam. Was für eine Selbstreflexion!
Oder skurril? Er wollte, dass wir uns die Rechnung für den Verzehr (ich ein Wasser plus Capuccino), teilen.
Die Kellnerin hat ziemlich irritiert geguckt und ich habe es verhindert, meinen Teil plus Trinkgeld der Kellnerin gegeben. Und bin auf Nimmerwiedersehen verschwunden. :P