:D Meinen beiden Nachbarskindern ist eine Katze zugelaufen, angabegemäss ein junger Kater :wink: Sie machten also einen Aushang, um den eigentlichen Besitzer ausfindig zu machen. Gestern traf ich sie und schaute mir den vermeintlichen kleinen Kater, der heute - die "Abhol-Frist" war abgelaufen - zum Kastrieren angemeldet war (der Arme :? ) etwas genauer an, und stellte recht schnell fest: Es ist ein Mädchen :lol: .
Nun wunderte sich die Muttter der Beiden nicht mehr sonderlich darüber, weshalb ein großer schwarzer Kater ständig so interessiert um ihre Terrasse und im Garten rumschleicht... So kann`s kommen... :D :wink:

Schönen Tag und ein nettes Wochenende wünscht Euch

Foxi
Wir hatten Besuch aus England , eine Freundin mit Ihrer 4 ein halbjährigen Tochter. Unsere Leni war gerade zum ersten mal Läufig, da wir noch irgend etwas vorbereiten wollten fragten wir Beverley, hast Du Lust mit Leni eine große Runde zu machen ?
Aber gerne wir gehen zum Wald hoch dann sind wir in einer Stunde zurück.
Denk dran Leni ist heiss ! Ja da oben ist ja keiner.
Sie hatte ja recht da trifft man kaum mal jemanden schon garnicht während der Woche.
Aber es kam wie es keiner vorausgesehen hatte
Ein stolzer Golden Retriver Rüde, von Herrchen weit und breit nichts zu sehen machte heftige Annäherungsversuche.
Was tun ??? Fremde läufige Hündin , Kind und ein G.... er Rüde
Sie ist nicht ängstlich, ( Polizistin bei der schnellen Einsatzgruppe) also Rüden jagen, der kommt sofort wieder, hat ja Lunte gerochen .
Neuer anlauf Die Tochter bekommt die Hundeleine und
Order Go Home - - Run
Beverley hinter dem Rüden her, plötzlich taucht auch Herrchen auf warum jagen Sie meinen Hund?
Beverley auf englisch Der ist G .....L will die Kleine F.... Er auf Deutsch, der tut nichts die meistgesagte Lüge von Hundebesitzern.
Also Tochter mit Leni vorneweg , Rüde immer wieder hinterher, von Beverley gejagt. Dahinter Rüdenbesitzer, der es irgend wann schaffte seinen Rüden einzufangen.
Total aufgelöst kam Beverley zurück.
Never, Never i go with your Dog, it is terrible
schorses hat geschrieben: ...
Beverley auf englisch Der ist G .....L will die Kleine F.... Er auf Deutsch, der tut nichts die meistgesagte Lüge von Hundebesitzern.

Wenn mir das ein Hundebesitzer sagt, der tut eh nichts - dann frage ich immer -
weiß das der Hund auch ?

Nie wird der 1. Hundebiss - vom Hundehalter für möglich gehalten.

kundgeba