Vielen Dank allerseitss für die vielseitigen Ideen und Tipps.

Verschiedene anschauen und mieten kommt für mein kompliziertes Köpfchen nicht in Frage. Da kriege ich " Bibbeli", wie man in der CH zu sagen pflegt. So kommt für mich ein Messegang allein, ohne Begleitung, auch nicht in Frage. :oops:

Hilfreich wäre für mich, wenn z. b. Camper, Wolke, joelle, Rincewind , einfach jmd., den ich beim ersten Treffen der Gruppe kennen gelernt habe, meine konkreten Ideen angucken würde. Hier traue ich mich keine Markennamen öffentlich einzusetzen, sonst ist das evtl. gegen die AGB's und gibt Haue. :roll:

Dann überlege ich mir, ob dieser Wohnwagen nicht in D stehen könnte. D ist sicher billiger als die CH, auch was natürlich die Anschaffung betrifft. Wie ist das dann mit Versicherung etc. Auf dem Gebiet scheint Wolke sehr beschlagen zu sein. Gegenwärtig fallen im Internet die Preise um etliches Geld.

Jederzeit nehme ich gerne Fahrstunden mit solch einem WOWA auf einem Riesenparkplatz entgegen, so a la Chri Flugsimulator......Darum für erste Gehversuche, müsste ein Parkplatz riesig sein, damit es genauso harmlos endet wie im Flugsimulator....

Und natürlich muss ich in der Autowerkstatt heute fragen, wieviel Last mein Auto schleppen kann. Es braucht dann auch noch Zusatzaussenspiegel....

Hab ich etwas vergessen?

Man sieht, ich schlaf nicht viel und überlege, was ich alles bedenken muss..... :lol: :lol:
@lioness, wenn du magst, können wir ja mal zusammen was anschauen.

So ab nächste Woche sollte ich wieder ein wenig freie Kapazität haben.

Ganz abgesehen von allem anderen ist es auch kurzweiliger zu zweit,
auch wenn ich momentan nix suche
(werde doch meinem SCHATZIMOBIL LEANDER nicht schon untreu werden)

Wir können dann wie Schnecken schön langsam durch die Ausstellungen durchkriechen.
hihi

Ich hoffe doch, dass ich hier im richtigen Fred schreibe. grübel grübel
Würde mich ungern herumschieben lassen.
@ bella

Hey, das ist ein tolles Angebot..... wolke schreibt von dieser Messe in unserer Nähe......

Uiiiiiiiiiiiiiiiiii schon wieder Beitrag suchen muss....... ich brauche DOCH eine Sekretärin! Menno, ständig Suchen. :shock:
@ joelle

Bitte, bitte nicht schieben.....Ich werde noch wahnsinnig mit dieser ewigen Sucherei! Bitteeeeee
:oops:
@ bella

Ich bin fündig geworden. Wolke137 hat geschrieben:

Es gibt da Bantam Camping Wankmüller in Hindelbank. Nicht sehr weit von Dir. Anfangs August haben diese auch eine Messe.
http://www.bantam-camping.ch/

Oder Waibel Camping in Schönbühl.

Vielleicht interessiert es noch andere Campingfreudige..... Ich bin offen für weitere Begleitung! Bella, so wie ich sie bisher kennen gelernt habe, sicher auch.

Die Details des Abmachens, regeln bella und ich bilateral, PN und so...... gell bella?

Oder tendieren wir eher zu einer öffentllichen Miniveranstaltung und bitten joelle unseren Ausflug zu moderieren und dann kann sich jeder anmelden, der will? :D

Anfangs August kommt rasch.... :lol: :lol: :lol:
lioness hat geschrieben: Ich werde noch wahnsinnig mit dieser ewigen Sucherei! Bitteeeeee
:oops:


Liebe lioness,
dir kann geholfen werden :D - ich habe es auch erst spät entdeckt:

Oben rechts gibt es einen Button: Suche
Wenn du den anklickst, kannst du das ganze Forum durchsuchen :wink:


Wenn du z.B. Wolke137 eingibst, erscheinen alle seine Beiträge, die er jemals (?) geschrieben hat - probiers einfach aus! Innerhalb der Suchergebnisse kannst du dann auch noch verschiedene Filter einsetzen..... - hilft wirklich gut!

Viel Erfolg bei der Suche!
sonntagskind
Moderatorin der Regionalgruppe WESTALLGÄU
@ Sonntagskind60

Das weiss ich auch alles schon längst, Bloss, wenn ich erschrecke, weiss ich in dem Moment nichts mehr... :cry: :cry: :cry:
@lioness

Um etwas anzuschauen und zu recherchieren, ist man am besten alleine, oder höchstens zu zweit.
Das ist ja kein Event, wo man einfach nur den Plausch hat.

Den Plausch haben wir natürlich auch alleine oder zu zweit.

Es genügt, wenn jeder den Link lesen kann, und sich dann individuell dorthin begibt.

Wir treffen uns per PN und machen das unter uns ab.
Am besten schreibst du mich an, wann es dir passt.
Es geht nur zwischen dem 2. und dem 5. August.

Nachher bin ich in Bulgarien. Es geht natürlich um meine Zähne.
(Den letzten Satz bitte stillschweigend überlesen.)
@Bella

Das stimmt, da hast du völlig recht. ich wollte nicht egoistisch sein.
@lioness

Das hat doch nix mit egoistisch zu tun. :?: :? :)

Ich freue mich auf Nachricht von dir. :D :D
Und auf die Besichtigungstour. :D :wink:

LG