richtig, schade eigentlich, dass die menschen eher distanzlos sind, als nähe zulassen können....denn alle sagen eben *rühr mich nicht an*, sehnen sich aber doch nach den streicheleinheiten, das geht aber ohne berühren nicht...natürlich will sich frau selber entscheiden wer das privileg zum berühren hat...
"willkürlich leben, das kann jeder". (Goethe)
Um noch mal auf die Liebeszettel in der Schule zurück zu kommen
und wie sich die Zeiten geändert haben.

Heute machen das die Schüler im Internet über SchülerVZ
und zwar so, dass alle mitlesen können.

Ein Beispiel:

Mädchen an Junge

Willst du mit mir gehen?

Kreuze an:

a) ja

b) nein

c) weiß noch nicht
@ibelive
heute ist man zusammen, man geht doch nicht mehr miteinander :wink:
slowfox47 hat geschrieben: @ibelive
heute ist man zusammen, man geht doch nicht mehr miteinander :wink:



Meine Beobachtung:

Bei der jungen Generation ist "man nicht nur zusammen", man sitzt nebeneinander jeweils vor dem eigenen Bildschirm... :?