LEO SHUI ist hierzulande noch nicht so bekannt als z.B. die indische Tantra, aber weltweit enorm im Vormarsch.
LEO SHUI entsprang einst der Tantra-Massage und wurde im westchinesischen und mongolischen Raum weiterentwickelt..
Für alle Genießer von Erotikmassagen (Frauen bzw. auch Paare bei denen der männl. Part assistiert) erteile ich gerne eine Gratis-Einführung bzw. gebe tiefere Einblicke in die Welt von LEO SHUI (zu deutsch..fließendes Wasser),
Hallo, ich würde sehr gerne mehr über diese Form der Massage erfahren. Mein Freund hat große Probleme selbst mit der alten zu begehrten Tablette ist die Standhaftigkeit zu erreichen und zu halten er ein Problem. Viele Massagearten beziehungsweise Formen oder einfach aus dem Gefühl heraus praktiziert führen zu im Prinzip keine großen Wirkung. Spaß macht Massage trotz alledem immer vielleicht gibt es doch noch knifflige Stellen und Methoden mal wieder eine kleine Explosion hervorzurufen
Ich bin gespannt freue mich auf Antwort
Guckst du auf den Vermerk "ehemaliges Mitglied"!
Antwort wirst du nicht mehr bekommen. :wink:
Es ist sehr schade, dass dieser tolle Beitrag nicht weitergeführt werden kann.

Es ist auch nicht einfach hier, wahrhaftig etwas rein zu stellen, weil sofort und boshaft alles kaputt gemacht wird.

Daher lieber Leo Shui Kenner bitte melde dich oder gib mir ein Zeichen!
wie war Sommer
Heiß war er, der Sommer :wink:
Wie wahr, Sonne
......und sie wartet auf ein Zeichen.....
Wie sang schon Daliah Lavi
Ooohoooh ooohooohoo wann kommst Du :?: :oops: :oops:
Der da wartet auch auf ein Zeichen

https://www.youtube.com/watch?v=iyNqcsFpI1Q

Ich weiss aber nicht, ob im Sommer, im Herbst, im Winter oder im Frühling...

Er hat allerdings erkannt, dass er ohne Sinn wartet, im Sommer ist das nicht unbedingt der Fall...
Von der Domenica Niehof - beknnt als Domenica - gibt es ein nettes Buch, in dem sie Ehefrauen Tips gibt, wie sie ihre Männer wieder in Schwung kriegen.

Es heißt "Kopfkissenbuch" und ist sehr lustig zu lesen.
Und die Tipps sind ziemlich gut.

Von talentierten Vollprofis kann man immer was dazulernen.
Ich hab mir mal was aus dem Internet angeeignet. Ich sag aber nicht, was :lol:
Melissa,

Schlaues Mädchen! :lol:

Jetzt werden die Männer hier wach! :roll:
Hallo Sommer,
wie sauber ist es bei Dir?
Du solltest Dir Hutzelbruzel einladen, der schwingt Besen, Bürsten, Flederwisch....
Warum keine Massage a.la Hausfrau statt Fernost?
Melissa56 hat geschrieben: Ich hab mir mal was aus dem Internet angeeignet. Ich sag aber nicht, was :lol:


@Melissa
Du darfst es mir ins Öhrchen flüstern.
Ich werde bestimmt nicht überrascht sein.
Ich mach das doch auch. Internet ohne Ende.
cron