[*]Guten Tag. Suche einfach nur nette Menschen. Mann/Frau/Paare/Lesben für Freundschaften Unternehmungen,Zusammensein und und und.Bin leider wieder alleine,Sex schließe ich aus.Wohne in Leonberg im 20 Stock.Zu mir : Bin etwas über 70 J.,(aber viiiiiiiiiel jünger aussehend .. sehr fair,ehrlich,zuverlässig ,guten Charakter ,altruistisch....usw. Bin 188 cm groß,Schnauzer und eine „bärige Figur“ Du (Ihr) solltet also einen guten Charakter haben,ehrlich sein,zuverlässig und für gewisse Dinge verständnisvoll. Hobbys sind Gran Canaria-die Dolomiten-meinen Schwarzwald., Fußball,Tiere …...

Also ...Telefonieren wäre super, oder irgendeine Nachricht wie wir verbleiben...
[/b]
Hallo Pandabaer, herzlich willkommen!

Hier sehen alle viiiiiiiel jünger aus als das angegebene Alter.
Der 50plus-Treff ist ein Jungbrunnen :lol:
:)
Genau Tigi9909
Schau mich an, lach

Aber Pandabaer wünsch ich alles Gute
Nicht alle sehen so jung aus,
manche können froh sein,
wenn sie so alt werden, wie sie aussehen! :lol: :roll: Humor on!

Auf die Kommentare bin ich jetzt gespannt-lach :shock:

Herzlich willkommen P-Bär
Ha ihr drei Damen über mir. Ich bin viel jünger und schöner, als man in meinem Profil sehen kann. Meine runde Figur benötige ich, um all meine inneren Werte zu verstauen. :roll:

Pandabär ich wünsche dir eine Partnerin, die so nett ist wie ich. :oops:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
inge,

Kenne dich leider nicht persönlich, aber ich mag dich und deine Antworten. :mrgreen:

P-Bär viele sind hier alleine!
Danke dir Seelchen. :wink:

Wer allein ist, kann sich doch hier bei 50+ unterhalten.
Inge,

kann er oder sie, müssen aber nicht.

Bei mir gibt es noch anderes als 50 PLus :D
Ja gell Inge, so 6 Nette wie wir 5 gibts keine 4, wir 3 sind die 2 1zigen...
Spieglein, Spieglein an der Wand
hier gibt's nur Schöne mit Verstand.
Drum liebe Männers schaut euch um,
wer hier nichts findet, der ist
auch nicht schlechter als die anderen.
@Inge
... außerdem haben auf einer "runden Figur" auch noch viel mehr erogene Zonen Platz :lol:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Hey falls ihr euch einsam fühlt und jemanden zum Reden braucht, dann schreibt mir doch einfach :)