Zu viel Erwartung ist nicht gut...
Vielleicht ist ja Gundu alleinerziehende Mutter und ich kinderlos...

Da ist nix schwarzweiss, bei mir ist alles bunt. Allerdings kann ich mit einer Erfahrung aufwarten, die Kinderlosen fehlt. Oder gibt es kinderlose alleinerziehende Mütter?
Ich grinse mir grad eins.
Shekinah, war schon klar! :D
Rotkappe hat geschrieben: Gundu, hattest du gemerkt, dass Shekinahs Frage mehr ironisch gemeint war?
Weil du über alleinerziehende Mütter geschrieben hast, aber eben nur - wenn überhaupt - irgendeine Statistik gemeint hast. Kann man Statistiken trauen? Wohl nicht.


das hatte ich geschrieben:
wobei - ihr kennt ja den Spruch mit den Statistiken..... :wink:

und genau diese Ironie hat Shekinah NICHT bemerkt .... :wink:

tja - es ist halt nicht so einfach mit Ironie und Sarkasmus - gell ?
und genau aus diesem Grund vermeide ich das meist, denn es führt nur zu noch mehr Mißverständnissen.... :!:

sehr gutes Beispiel aktuell ..... :wink:
Doch ich habe sehr wohl verstanden, aber du bist wieder mal nur auf senden statt auf empfangen, sonst hättest du sofort kapiert, was meine Aussage war. Hast du aber scheinbar immer noch nicht.
Shekinah hat geschrieben: Vielleicht ist ja Gundu alleinerziehende Mutter und ich kinderlos...

Da ist nix schwarzweiss, bei mir ist alles bunt. Allerdings kann ich mit einer Erfahrung aufwarten, die Kinderlosen fehlt. Oder gibt es kinderlose alleinerziehende Mütter?



Klar, die gibt es auch. Das sind die Frauen, die ihre Männer umerziehen wollen :lol: :lol: :lol:
Ach so, jetzt weiss ich endlich, warum alles plötzlich rund lief, als ich das grösste Kind seiner Mutter zurückgab, ich hätte ihn also auch erziehen müssen.
:lol: :lol: :lol:
Soisses hat geschrieben: Nicht zu vergessen:

Verheiratete Männer leben länger als allein lebende.
ABER: Verheiratete Frauen kürzer als Single-Frauen.

Also Jungs, es wird Zeit, die Weichen anders zu stellen :wink:


Was? Ich so ähnliches noch nicht gehört? Ist das nicht ein weiteres Stereotyp. Falls Sie überzeugt sind, dass nicht, können Sie mir bitte irgendwelche Beweise, Statistiken oder Wissenschaftstheorien anführen? Mir ist einfach interessant!
@Rente4me

keine Beweise, Statistiken oder etwas näheres gibt es nicht. :wink:
"Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast!" :P
cron