liebe Männer

ich freue mich wenn ihr mich anschreibt aber wenn ihr das Profil lesen würdet,
dann wäre euch aufgefallen das ich kein lächeln mag.

Daher sendet mir keines ich lächle nicht zurück, noch dazu wenn kein Foto dabei ist , ihr seht mich also hab auch ich das recht mein Gegenüber zu sehen.

Danke und schönen Sonntag

Velden
woran liegt das ?
liegt es daran, dass doch viele Männer - mehr so ....hmmm.... Augenmenschen sind ?
also lesen sie Deinen Profiltext nicht.....
was kann man da machen ?
keine Ahnung - ich weiß es nicht .....
inzwischen grins ich mir nur noch eines, denn bei manchen Dingen kann man halt nix machen.....also ist aufregen sinnlos...... :wink:
Aufregen ist eh sinnlos, aber, für mich ist der geschriebene Text viel wichtiger! Manchmal ist der z.B. unverständlich oder beinhaltet so viele Fehler, die viel aussagekräftiger sind als jedes Foto.
Velden hat geschrieben: liebe Männer

ich freue mich wenn ihr mich anschreibt aber wenn ihr das Profil lesen würdet,
dann wäre euch aufgefallen das ich kein lächeln mag.

Daher sendet mir keines ich lächle nicht zurück, noch dazu wenn kein Foto dabei ist , ihr seht mich also hab auch ich das recht mein Gegenüber zu sehen.

Danke und schönen Sonntag

Velden

Das glaube ich nicht ganz, dass du solche Rechte hier hast, den anderen sehen zu können. Jeder entscheidet für sich selbst, wieviel er zeigen möchte.
Einen Anspruch darauf gibt es nicht.
Aber so persönlichen Belanglosigkeiten kann man im Profil unterbringen.
Hier kümmert sich eher niemand darum, was du für ansprüche hast.
Viele glauben, mit Premium Mitgliedschaft sind sie Mitinhaber des Portals und genau so verhalten sie sich auch, als ob das ihr Wohnzimmer wäre…
Wieso bloß fällt mir jetzt der Werbeslogan einer österr. Versicherung ein? Der Lautet: "Ihre Sorgen möchten wir haben" :oops:
Valentin, Luxusprobleme sind nun mal die angenehmsten aller Probleme.
Shekinah, da geh ich mit Dir Kondom oder heisst das doch konform ....? :lol: Wie immer, Jammern auf hohem Niveau ist ja wirklich fein
Das ist ja Samenhaft und Eichelartig! :roll:
Oder wie heißt das noch? :lol:
nina, das ist eine Frage der Niveauhöhe...
es gibt doch auch eine Niveautiefe, oder etwa nicht?
Richtig, die unterste Schublade wurde bereits unterkellert.
Na hoffentlich ist alles gut isoliert und das "Abgrundwasser" hat keine Chance :lol:
Schuster bleib bei deinen Leisten oder
Heidesprinter bleib beim Wetterbericht, damit kannst du niemanden belehren, weil auch ohne den wissen wir wie das Wetter ist
Und dass Nivea in die Dose gehört.
cron