Uralt, aber trotzdem. :wink:

Sagt der Fahrgast zum Schaffner: „Hören Sie mal, ich gucke eben so aus dem Fenster und sehe, dass der Zug plötzlich von den Gleisen runter ist, den Bahndamm runter, über ’ne Wiese rüber, am Wäldchen vorbei, Hügel rauf, Hügel runter und wieder in die Schiene…!!!“

Darauf der Schaffner: „Das kann ich mir nicht vorstellen, aber ich habe im Augenblick auch nicht darauf geachtet, wir sollten den Zugführer fragen.“

Beide gehen zum Zugführer.

Schaffner zum Zugführer: „Hören Sie mal, dieser Fahrgast erzählt, dass der Zug plötzlich von den Gleisen runter ist, den Bahndamm runter, über ’ne Wiese rüber, am Wäldchen vorbei, Hügel rauf, Hügel runter und wieder in die Schiene…!!!“

Der Zug führer tippt sich an die Stirn und meint: „Is ja wohl unmöglich! Aber ich habe gerade nicht aufgepasst, also sollten wir den Lokführer fragen.“

Alle drei gehen nach vorne zum Lokführer.

Der Zugführer zum Lokführer: „Hören Sie mal, der Schaffner sagt, dieser Fahrgast hat erzählt, daß der Zug plötzlich von den Gleisen runter ist, den Bahndamm runter, über ne Wiese rüber, am Wäldchen vorbei, Hügel rauf Hügel runter und wieder in die Schiene…!!!“

Darauf der Lokführer: „Ja, hab ich gemacht!“

Zugführer: „Sind sie wahnsinnig??? Wie kommen sie dazu??“

Lokführer: „Was sollte ich machen, es stand plötzlich ein Typ im BVB-Trikot auf den Gleisen!“

Zugführer: „Ja, warum haben sie ihn nicht überfahren wie es sich gehört??“

Lokführer: „Ja, wollte ich ja, aber der ist plötzlich von den Gleisen runter ist, den Bahndamm runter, über ne Wiese rüber, am Wäldchen vorbei, Hügel rauf Hügel runter………“
rheinnixe, stimmt, uralt, aber immer wieder zum :lol: :lol: :lol:
---------------------------------------------------------------------------------------------------

Herr Ober, hier auf der Karte steht: "Kaviar, aber was ist das denn?"
Das sind die Fischeier, mein Herr!"
"Gut, dann hauen Sie mir zwei in die Pfanne!"
"es stand plötzlich ein Typ im BVB-Trikot auf den Gleisen!“
"warum haben sie ihn nicht überfahren"


Rheinnixe :
Die jahrelange Sympathie, die ich für Dich hege (obwohl wir uns hier noch nicht `über den Weg`gelaufen sind)

hat soeben einen gewaltigen Knacks bekommen

versichert Dir
korlbeggerow

Nachtrag:
Das gilt ebenso für Roxelana wegen des herzhaften Lachens !!!
Sturzbetrunken wankt der Obdachlose über den Kirchplatz.
Da begegnet ihm der Pfarrer. Er mustert den Kerl missbilligend und meint dann: "Wieder mal total besoffen!"
Der stutzt, doch dann strahlt er: "Ich auch, Hochwürden, ich auch!"
korlbeggerow hat geschrieben: "es stand plötzlich ein Typ im BVB-Trikot auf den Gleisen!“
"warum haben sie ihn nicht überfahren"


Rheinnixe :
Die jahrelange Sympathie, die ich für Dich hege (obwohl wir uns hier noch nicht `über den Weg`gelaufen sind)

hat soeben einen gewaltigen Knacks bekommen

Hätte ich das gewusst, hätte ich extra für dich den alten Witz abgeändert und ..... und .... , ....
Also nee, das kannst du nicht von mir verlangen, dass ich dem Typen ein FCK-Trikot anziehe. :wink: :lol:
korlbeggerow hat geschrieben: "es stand plötzlich ein Typ im BVB-Trikot auf den Gleisen!“
"warum haben sie ihn nicht überfahren"


Rheinnixe :
Die jahrelange Sympathie, die ich für Dich hege (obwohl wir uns hier noch nicht `über den Weg`gelaufen sind)

hat soeben einen gewaltigen Knacks bekommen

versichert Dir
korlbeggerow

Nachtrag:
Das gilt ebenso für Roxelana wegen des herzhaften Lachens !!!



grüß Dich Korl

es gibt noch eine andere Variante, bei der steht die Bundes Mutti auf den
Gleisen, Ablauf wie sonst auch :roll: :D
evtl gefällt Dir das besser
Sagte der Betrunkene nachdem er gegen den Baum fuhr u. sein Auto Schrott war:

"Wieso ich hab doch gehupt."
Nein scherzkeks69

falsche Variante,
denn die Bundeskanzlerin trägt niemals ein schwarz-gelbes Trikot

weiss aus vertrauenswürdiger Quelle

korlbeggerow

Ich weiss: dass das nicht in diese Rubrik gehört
Ich kenne diesen Witz noch anders:
Der Lokführer, ein Bayer, verlässt die Gleise und fährt auf der Wiese weiter. Als man ihn fragte, warum er das gemacht hat, sagte er:
"Auf dem Gleisen lief ein Preuße, ich habe ihn aber erst in der Wiese erwischt!" :wink:
rheinnixe hat geschrieben: Uralt, aber trotzdem. :wink:

Sagt der Fahrgast zum Schaffner: „Hören Sie mal, ich gucke eben so aus dem Fenster und sehe, dass der Zug plötzlich von den Gleisen runter ist, den Bahndamm runter, über ’ne Wiese rüber, am Wäldchen vorbei, Hügel rauf, Hügel runter und wieder in die Schiene…!!!“

Darauf der Schaffner: „Das kann ich mir nicht vorstellen, aber ich habe im Augenblick auch nicht darauf geachtet, wir sollten den Zugführer fragen.“

Beide gehen zum Zugführer.

Schaffner zum Zugführer: „Hören Sie mal, dieser Fahrgast erzählt, dass der Zug plötzlich von den Gleisen runter ist, den Bahndamm runter, über ’ne Wiese rüber, am Wäldchen vorbei, Hügel rauf, Hügel runter und wieder in die Schiene…!!!“

Der Zug führer tippt sich an die Stirn und meint: „Is ja wohl unmöglich! Aber ich habe gerade nicht aufgepasst, also sollten wir den Lokführer fragen.“

Alle drei gehen nach vorne zum Lokführer.

Der Zugführer zum Lokführer: „Hören Sie mal, der Schaffner sagt, dieser Fahrgast hat erzählt, daß der Zug plötzlich von den Gleisen runter ist, den Bahndamm runter, über ne Wiese rüber, am Wäldchen vorbei, Hügel rauf Hügel runter und wieder in die Schiene…!!!“

Darauf der Lokführer: „Ja, hab ich gemacht!“

Zugführer: „Sind sie wahnsinnig??? Wie kommen sie dazu??“

Lokführer: „Was sollte ich machen, es stand plötzlich ein Typ im BVB-Trikot auf den Gleisen!“

Zugführer: „Ja, warum haben sie ihn nicht überfahren wie es sich gehört??“

Lokführer: „Ja, wollte ich ja, aber der ist plötzlich von den Gleisen runter ist, den Bahndamm runter, über ne Wiese rüber, am Wäldchen vorbei, Hügel rauf Hügel runter………“



Der Witz ist gut, weil er so verschwurbelt ist,das gibt ihm eine gewisse Dynamik!
Von dem o.g. Trikot habe ich keine Ahnung, von "Trikot's" eh nicht , sorry...ist das jetzt eine Bildungslücke :lol: !
Hab ihn gerne gelesen, es gibt echt nette Witze, ich kann sie mir nur nicht merken!

Habt's noch welche??? :lol: :lol:

aber, aber , liebe Hawaii,die Preußen sind doch ein nettes Völckchen, siehste doch an mir! :lol:
ich bin kein Preiß' ich wohne nur hier! :lol:
Während des Werbespots für Blumen sagt ein Sprecher: "Kaufen Sie noch heute einen Strauß Rosen für die Frau, die Sie lieben!"

"Typisch", kommentiert Frau Kaiser, "an die Verheirateten denkt keiner!"
Ein Preuße steht in Berlin vor Gericht, weil er zwei Bayern überfahren hat.
Richter: "Angeklagter, sagen Sie die Wahrheit!"
Preuße: "Die Straße war vereist, mein Wagen ist ins Schleudern gekommen."
Richter: "Es war August, Sie sollen die Wahrheit sagen!"
Preuße: "Es hat geregnet und Laub war auf der Straße."
Richter: "Seit Tagen war Sonnenschein, zum letzten mal: die Wahrheit!"
Preuße: "Also gut, die Sonne schien, schon von weitem habe ich die scheiß Bayern gesehen, hasserfüllt habe ich auf sie draufgehalten. Der eine ist durch die Frontscheibe, der Andere ist in einen Hauseingang geflogen. Ich bereue nichts!"
Richter: "Na warum denn nicht gleich so? Den einen verklagen wir wegen Sachbeschädigung, den anderen wegen Hausfriedensbruch!" :shock: :shock: :shock:
Geständnis in der Hochzeitsnacht: "Ich – ich habe Asthma", stottert die junge Frau.

Erleichtert atmet er auf: „Uff. Und ich dachte schon, du pfeifst mich aus ..."
Im Hörsaal der Uni sind neue Garderobenhaken angebracht worden.
Darüber ein Schild:
"Nur für Dozenten!"
Am nächsten Tag klebt ein Zettel darunter:
"Man kann auch seinen Mantel darauf aufhängen!"
Der Ehemann zu seiner Frau: "Du stell dir vor ,wir haben im Lotto gewonnen.
Ich hab schon Pläne was wir mit dem Geld alles machen können,was möchtest Du am Liebsten tun!??"
" Peter um ehrlich zu sein,möchte ich meine Hälfte u. würde Dich am liebsten
verlassen!"
"Oh,ok. wir haben 30 Euro gewonnen, hier hast Du deine 15 Euro!"