@ Juppi 16.22

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Kommt die Putzfrau zum Chef der Bank: "Können Sie mir bitte mal den Tresorschlüssel geben?"

"Hä? Was ... wie ... warum denn?"

"Ach, es ist immer so lästig, zum Saubermachen den Tresor mit der Hutnadel aufmachen zu müssen ..."
"Mann, sind Sie blöd?"
Fragt der Personalchef, als sich Hiesl als Direktor bewirbt.
Darauf Hiesl:
"Warum, ist das Bedingung?"
Hofgeschichten Nr.20

Jan hat schon länger Schmerzen im rechten Bein. Beim Hausarzt war er schon. Nun fährt er in die Kreisstadt zum Orthopäden. Als Jan das Bein frei macht sieht man erst, wie dreckig es ist.

Der Arzt meinte: „Ich würde das Bein erst einmal waschen“

Jan: „Das hat der Hausarzt auch gesagt, aber ich dachte mir, bevor ich etwas unternehme frage ich nochmal einen Fachmann“
Recht hat der Mann, man sollte immer eine zweite...…..
Wozu waschen? Davon geht doch nur der Dreck weg, der Schmerz nicht. Und der Dreck kommt wieder. Also unnötiger Aufwand.
Hofgeschichten Nr.21

Arzt: „Jan ich kann bei dir nichts finden, das muss wohl am Alkohol liegen!!“

Jan:“ Ist in Ordnung Herr Doktor, ich komme dann morgen wieder, wenn du wieder nüchtern bist !!!“
Mit 250 km/h rast ein Mofafahrer neben einem Porsche her.

Porschefahrer: "Na, frisiert?"

Mofafahrer: "Ne, Ärmel in deiner Tür!"
„Papa!“

„Ja, was ist?“

„Warum hat die Mama eigentlich 3 Bäuche?“

„... eh ... ? .... hm ... ? .... Da mußt du die Mama fragen“
„Papa!“

„Ja, was möchtest du denn nun schon wieder wissen?“

„Was ist eigentlich ein Monolog?“

„Eine Unterhaltung zwischen Mama und Papa!“
Hofgeschichten Nr.22

Jan hat Probleme an eine Frau zu kommen.

Am Montag hat er eine Anzeige aufgegeben:

Welche Frau würde für 200EUR mit mir schlafen?

Es hat sich nicht eine Frau gemeldet.

Vielleich liegt es an der einzigen Bedingung die er gestellt hat:

Es musste noch in dieser Woche sein, denn ich brauche das Geld!!
Jakobsweg

2 Patres wandern auf dem Jakobsweg. Sie kommen an einem Fluss, aber die Brücke ist eingestürzt. Also kehren sie um, um auf einen anderen Weg ihr Ziel zu erreichen.

Da kommt ihnen ein junger Mann in einem Porsche entgegen. Sie winken und bringen ihm zum Anhalten. „Halte an, kehre um, das Ende ist nahe“ sagen sie ihm.

Der junge Mann: „Ihr habse doch nicht mehr alle, ihr alten Paffen!!“ und brauste mit seinem Porsche weiter.

Kurze Zeit später hörte man wie der Porsche in den Fluss stürzt.

Der eine Pater zum anderen: „Vielleicht hätten wir es doch etwas anders formulieren sollen?“
Jetzt habe ich mich endlich mal getraut einen Mann zu fragen, ob wir uns nicht mal treffen wollen.
Ich freue mich mega auf den 30.2.2020.
Ein super Datum für ein Date :lol: :lol:
Hofgeschichten Nr.23

Der Pastor macht am Sonntagnachmittag einen Spaziergang durch die Felder.

Dort trifft er den Schäfer. Sie gehen ein Stück zusammen und unterhalten sich über Gott und die Welt. Um kurz vor vier fangen die Kirchenglocken an zu läuten.

Der Pastor: „So jetzt muss ich zur Kirche, meine Schäfchen warten auf mich“

Der Schäfer: „Was Pastor, du hast auch Schafe?? Sag mal, hast du dieses Jahr auch so viel Probleme mit dem Umbücken (nicht tragend werden der Muttertiere)?“