"Das war knapp!" sagte der Chirurg nach der Operation zur Schwester.
"Was meinen Sie damit?" fragte sie verwundert.
"Einen Millimeter weiter und ich wäre aus meinem Fachgebiet rausgewesen!"
Kommt der Mann müde nach Hause.
Sagt die Frau: Gut, dass Du da bist. Ein Tischbein wackelt. Das kannst Du gleich reparieren.
Sagt der Mann: Bin ich Tischler oder was? Lass mich in Ruhe.
Am nächsten Tag kommt er wieder nach Hause.
Die Frau: Hey, im Kellergang brennt kein Licht mehr. Kannst Du dies reparieren? Der Mann: Bin ich Elektriker oder was? Lass mich in Ruhe.
Am nächsten Tag die Frau: Hey, der Wasserhahn tropft, das muss sofort repariert werden.
Er: Bin ich Installateur oder was? Zum Letzten Mal, lass mich in Ruhe.
Am nächsten Tag kommt der Mann wieder nach Hause und alles ist repariert.
Er: Wer hat denn die Reparaturen vorgenommen?
Sie: Ja, das war unser lieber Nachbar.
Er: Und was wollte er dafür haben?
Sie: Na ja, ich sollte ihm einen Kuchen backen oder mit ihm schlafen!
Er: Und? Was hast Du gemacht?
Sie: Hey bin ich Konditorin oder was?
«Mama», fragt die kleine Eva, «können Engel fliegen?»
Mama: «Ja, mein Kind.»
«Aber Rita kann doch nicht fliegen, oder?»
«Nein, Rita ist ja auch unser Hausmädchen.»
«Aber Papa sagt immer zu ihr, sie sei ein kleiner, süßer Engel.»
Mama: «Dann fliegt sie...
hallo solist
einfach immer wieder schön deine und andere Witzchen...
Ein Grieche und ein Ire saßen eines Tages in einem Cafe und verglichen die Kulturgeschichte ihre beiden Völker.
Bei einem doppelten Latte erwähnt der Grieche: „Wir haben den Parthenon gebaut, ihr erinnert euch vielleicht, zusammen mit dem Apollontempel.
"Ja, aber es waren die Iren, die die Sommer- und Wintersonnenwende entdeckten. "
"Aber" erwidert der Grieche, "wir haben, die fortgeschrittene Mathematik geboren "
"Gut, aber es waren die Iren, die die ersten Zeitmesser gebaut haben."