Hast du dir schon mal die Kurklinik in Holm an der Ostsee angesehen ?
Ich wohne in der Nähe und könnte dich besuchen, falls du dich dafür entscheidest.

Ich wohne in Bad Malente und bin umzingelt von 4 Kurkliniken, aber ich glaube nicht für Rheuma.

https://www.malente-tourismus.de/erholu ... rkliniken/
Elflein77 hat geschrieben: Ich bin auf der Suche nach einer Kur Klinik für Rheuma am liebsten an der See. Ich war noch nie in Kur und es wird Zeit dazu.

Im Internet bin ich etwas überfordert mit der Suche.

Es wäre prima, wenn mir jemand gute und angenehme Kur Kliniken empfehlen kann.

Liebe Grüße
Elflein

Ja was nützt es denn wenn man sich die Mühe macht zu antworten und du bist vielleicht schon längst auf einer anderen Plattform unterwegs.
Oh entschuldige bitte. Ich bin wirklich nicht so oft hier online. Habe heute erst deine Zeilen gelesen. Vielen Dank für die Mitteilung. Ich habe inzwischen mir die Kurklinik Kühlungsborn an der Ostsee rausgesucht und hoffe, dass man sie mir genehmigt. Das was sie dort schreiben hat mich sehr angesprochen und ich denke das wäre für mich das beste dort eine Kur anzutreten.


Da ich kein Premium Mitglied bin kann ich nur hier antworten.

Liebe Grüße Angela (Elflein) :D
Diese Antwort war für Petrusch :)
Ich beatragte auch eine Kur aus versch.Gründen,die von meiner Krankenkasse abgelehnt wurde. Es war mein Wunsch, in die Klinik Höhenblick, Baden-Baden, zu fahren, weil hier die gesamten Indikationen treffend sind/waren. Mit der Kurklinik nahm ich Verbindung auf, ob ich als Selbstzahler aufgenommen werden kann, aber das wurde leider abgelehnt. Mir wurde das Gefühl vermittelt, daß man als alter Mensch nur noch ein Kostenfaktor ist.
Ich fahre Anfang März in meine Wunschklinik in Reha Kur :D
Ich wünsche dir alles Gute und hoffe mit dir auf eine schnelle Genesung....Bild
cron