das mit dem riesigen Hotel hab ich auch schon registriert ..... :shock:
weiß aus Erfahrung, dass ich mich leicht verirre .....egal .....
wenn ich ein paarmal rundgelaufen bin - ist das ja auch Training....... :wink:

(auf Mallorca war ich auch in so einem riesigen Bunker - als ich endlich den richtigen Aufzug und das richtige Stockwerk gefunden hatte - war ich bereits ziemlich fix und fertig .....dann hab ich das mit dem Kärtchen nicht kapiert - von wegen Zimmer aufschließen......also hab ich am Nebenzimmer geklopft ....da hat dann ein völlig verwuschelter Mann in Boxershorts aufgemacht.....dabei war es noch gar nicht so spät .....tztztz.....egal - danach hatte ich das Kärtchen-System kapiert - warum ist das in jedem Hotel anders ?)
angler47 hat geschrieben: Hat jemand Erfahrung mit einer Kur in Polen gemacht ? Ich denke an Kolberg ...Direkt am Strand der Ostsee.

Ja. Ich empfehle kolberg und Swinemünde. Ich war mehrere Male. Ich empfehle Angebote www.nurpolen.de . Super Service und top Beratung
Ich habe mal eine Woche gebucht und das hat mir zeitlich auch gereicht.
Es war nicht schlecht aber überhaupt nicht mein Ding.
Wassergymnanstik um 8 Uhr :shock:

Auch manche Behandlungen im Morgengrauen.

Ich verstehe, dass Menschen welche dort Arbeiten keine Lust haben bis 22 Uhr zu arbeiten, nur weil ich länger schlafen möchte.

Aber im Urlaub möchte ich mich nicht schon morgens abhetzen.

Ich fand auch die Pausen zwischen den Behandlungen manchmal recht ungünstig.

Also war Abhängen angesagt.

Gut, dass man im März an der Ostsee nicht soviel machen kann war mir vorher auch klar.
Ich mag keine stundenlangen Spaziergänge bei Wind und Wetter.
Bin mehr eine sonnenhungrige Eule

Mir reicht in Zukunft ein Wellness Wochenende. :D
Sternchen0805 hat geschrieben: Es gibt Kureisen mit dem Bus , von ganz vielen Städten in Deutschland, aus ganz toll, war ich im letzten Juli, mehr gerne per PN.

Hallo...
von wo fahren diese Busse ab? Wie kann man buchen?
Gruß
heureka
Guten Morgen.
Ich war mit trendtours, schon häufig, unterwegs.
Zuletzt vor 2 Jahren, im Juni, zum Kurlaub, am Lago in Limone.
War immer total zufrieden. Schöne Hotels, und ein prima Preis- Leistungsverhältnis. Bei uns liegen die aktuellen Kataloge, oft der NN bei. Kannst aber auch direkt bei trendtours, den kompletten, Katalog bestellen.
Wenn du mehr wissen willst, schreib mich per PN an.
Grüssle Hannelore