Hallo Leute war schon wer von Euch in Bad Hofgastein auf Kur und kann mir wer sagen wie das alles dort so abläuft? 
Danke lg Gitti 
ich kann dir im grunde nur raten: hinfahren, anmelden und dann einfach drei wochen geniessen und verwöhnen lassen.
die ganzen organisatorischen angelegenheiten hast du im grunde ja schon erledigt.
im kurheim bekommst du deinen therapieplan und nach dem richtest du deine freizeit ein.

lg
soweit kenne mich eh aus wollte nur meinungen von Leute hören die schon dort waren
lg 
ich war einmal dort und wäre am liebsten gleich dageblieben.
obwohl okt/nov und nicht ständig super wetter hat es mir unwahrscheinlich gut gefallen.

ohne "schatten".
geh geh ohne schatten ggg
Ich war auch schon dort und war sehr zufrieden !
blonderl - Moderatorin der Regionalgruppe Salzburg
Monatlich: Stammtisch-Spiele-Kegeln-Kino-Kabarett-Wandern, Betriebsbesuche usw.