Wer hat Lust auf gemeinsame Besuche der Schirn, des Städel oder andere Museen in Frankfurt a.M?
Für alle an Kunst interessierte.
http://www.muenchner.de/museumsnacht/
Ich gehe nicht oft ins Museum. Hin und wieder aber schon. Und das gerne auch mit Dir und mit Dir !! Habt Ihr Lust? Bitte meldet Euch.

Herzlich von Katrin 8)
Hallo @beschwingt :)


Schau doch auch bei der Regionalgruppe Berlin vorbei ...

https://www.50plus-treff.de/regionalgru ... 2.php?f=38
Guten Morgen....ich bin neu bei 50 Plus und suche Menschen die Lust haben Ausstellungen oder Konzerte zu besuchen.....lg
Bin auch etwa zwischen Frankfurt ( auch noch Bonn) und Basel und östlich bis Schwäbisch Hall in Sachen moderner Kunst unterwegs und würde mich über interessierte Begleitung freuen. Vielleicht schon im Februar zur ART in Karlsruhe am Sonntagnachmittag? Grüße aus Mannheim von Illa 
Wolkenlos12345 hat geschrieben: Guten Morgen....ich bin neu bei 50 Plus und suche Menschen die Lust haben Ausstellungen oder Konzerte zu besuchen.....lg


Ich habe Lust!
Ich auch!
die jetzige Ausstellung im Beyeler Museum in Riehen ist auch sehenswert : Baselitz.
Gibt einen guten Überblick über sein Schaffen.
hallo zusammen, ich bin regelmäßig in Kunstausstellungen und würde mich über Begleitungen, mit denen ich mich austauschen kann, sehr freuen.
ich bin am 27/28.3. in Basel - Baselitzausstellung - ist vielleicht zufällig auch jemand da?