deloh2013 hat geschrieben: Raus damit und wir machen ein schönes, freundliches Forum daraus. Wir, das sind die meisten der Mitglieder die Dich unterstützen.
Mach bitte weiter !!

Hallo deloh2013,

nur mal eine bescheidene Frage…

Hier ist es ziemlich ruhig, wann fängt ihr/du denn an ein schönes Forum hier zu machen?
Wo bleiben deine/eure Beiträge?
Hallo joelle48

Um ein schönes oder auch nettes Forum entstehen zu lassen, bedarf es der schönen, netten, informativen, vor allem aber wohlwollenden Beiträge der Mitglieder.
Beiträge auf diese Art und Weise einzufordern, finde ich nicht unbedingt zielführend.

Deine "bescheidene Anfrage" sowie auch deine Bemerkung bei der Begrüssung des neuen Mitgliedes mit Hinweis auf diese "müde" Abteilung

Zitat: 
Beitragvon joelle48 » 19.11.2015, 13:07 Hallo womo-reisender, willkommen in dieser müden Abteilung! :)

ist mit deiner überaus spitzen Feder geschrieben und nicht geeignet, ein schönes Forum entstehen zu lassen. Ich denke aber, das ist dir durchaus bewusst.

Lass dir gesagt sein, dass ich dieses Verhalten kontraproduktiv finde.
Viele nette Mitglieder, die dir auch tatkräftig geholfen haben, sind inzwischen nicht mehr in dieser Gruppe zu finden. Aber du schadest nicht nur der Gruppe, sondern schliesslich auch dir selbst.  
Mit dieser Haltung hast du die ursprünglich von dir gegründete Themengruppe vor einiger Zeit erfolgreich an die Wand gefahren.
Allein dank Rincewind besteht sie noch weiter, und es wäre an der Zeit, mit den Sticheleien aufzuhören.

Dies hätte ich dir gerne per PN geschrieben, schliesslich möchte ich kein neues Mitglied verschrecken. 

Das war mir leider nicht möglich, und darum schreibe ich meinen Kommentar hier.
Denn aus mir unerfindlichen Gründen hast du mich gesperrt.

Dass ich sowas auch mal erleben darf!

Frage:  
Warum hast du mein Profil besucht?
Wenn du von mir nix wissen willst und ich bei dir gesperrt bin?
tz tz


 
Was die spitze Feder betrifft, könnte ich von dir sicher noch sehr viel lernen.

Was Du kontraproduktiv findest interessiert mich nicht.
Verzeih mir, ich hab nicht dein Profil besucht sondern dein Blog gelesen, kannst mich ja auch sperren…

Mich zu beschuldigen das Forum *an die Wand gefahren* zu haben ist eine Unverschämtheit, zumal Du es besser wissen müsstest, aber so bist Du halt. Und nun lass mich in Ruhe, ich schreib hier, genau wie Du, was ich möchte, nur an dich nicht mehr.
Dass dich von deiner eigenen Meinung abweichende Ansichten nicht interessieren, ist bekannt. 
Tja, so bist du halt, das war ich auch geneigt zu schreiben, habe es aber im Gruppeninteresse gelassen.

Sicher werde ich dich nicht sperren, was soll das denn bringen.
Ich habe nix gegen dich und weiss nicht, was du für ein Problem mit mir hast.

Du kannst mein Profil ruhig besuchen und meine Blogs gerne lesen. 
Ich möchte lediglich, dass deine Sticheleien hier aufhören.
Schliesslich war wieder Ruhe eingekehrt.

Es haben sich viele neue Mitglieder hier in der Gruppe angemeldet.
Denen sollten wir doch den Spass nicht verderben.
Das Motto heisst doch hier: Gemeinsam das Leben geniessen.

Es braucht auch nicht jeden Tag was in den Foren geschrieben zu werden. 
Im Winter läuft sowieso nicht viel, da ist es natürlich ruhiger als im Sommer.
Das hat meiner Ansicht nach mit "müder Abteilung" nix zu tun. 
Weiteres schenke ich mir.  Das Thema hat sich für mich erschöpft.
Und eine Antwort auf meinen Kommentar erübrigt sich. Es ist alles gesagt. 
Zum Thema Bilder gibt es Meinungen und Fakten. Hier die Fakten von Admin:

https://www.50plus-treff.de/forum/bildr ... 67163.html