Hallo zusammen!

Ich suche nette Leute für eine Reise nach Holland (immer gerne) oder im Mai/Juni Malaga oder Valencia, Lissabon.

VG
Elke
Lebensfreude2013 hat geschrieben: Hallo zusammen!

Ich suche nette Leute für eine Reise nach Holland (immer gerne) oder im Mai/Juni Malaga oder Valencia, Lissabon.

VG
Elke

Hi Elke,
klingt interessant. Hast Du denn schon was konkretes geplant, ob mit Auto , Zug oder Flugzeug zu verreisen und wie lange?
LG
sunray
Ja, ich will auch. Einfach nur ans Meer. Raus, einfach nur riechen, spüren ...die perfekte WELLE
Hallo Elke,
möchtst du an die See, eine Radtour machen oder eine Stadt besichtigen?
Im Mai/Juni mache ich eine Reise in den Iran und den Kaukasus. Aber danach hätte ich Zeit für ein längeres Wochende.
Viele Grüße Gerd
Liebe Elke,

nach Holland fahre ich auch gerne, die langen Sandstrände an der Küste sind ein Traum und eine weitere Interessentin wohnt ganz in meiner Nähe.

Schönes Wochenende

Peter
DieGesellschafterin hat geschrieben: Ja, ich will auch. Einfach nur ans Meer. Raus, einfach nur riechen, spüren ...die perfekte WELLE

Wenn ich Dir einen Rat geben darf, dann reise in die Nähe von Goedereede. Das liegt auf der Insel Gouree-Overflakkee. Ist die Provinz Süd-Holland an der Grenze zu Zeeland. Es ist ein Ort mit 1000-jähriger Geschichte. Bezaubernd schön. Ich hatte dort 13 Jahre einen Sta-Caravan. Es war wirklich große Klasse dort. Dünenlandschaft wie nirgendwo in Europa. Vielleicht in Dänemark. Strand ohne Ende und Menschen herzlich, ok, manchmal rauh wie das Meer, aber ehrlich.

Und wenn Du mal dort sein solltest, dann grüße Pete im Cafe Gourree von mir. Er und seine Frau Anneke sind mir sehr ans Herz gewachsen.
Hallo Lebensfreude2013 und weitere Reiselustige,

ich würde auch gern ein verlängertes Wochenende in Holland bzw. einen Urlaub in die Sonne mitmachen in einer kleinen Gruppe.

LG Anne
Guten Tag Lebensfreude,

ich fahre ab Ende April bis Ende Juli von NRW aus über Belgien, Frankreich, Portugal nach Spanien. Zu Deiner angegebenen Zeit könnten wir uns in Portugal oder Spanien treffen. Da wir beide in Köln wohnen könnte der erste Kontakt, ob es passt, bequem statt finden.

viele Grüße
eurasafamaus (5 Erdteile)