willkommen,ich begrüße alle hobby-künstler zu bild und poesie und natürlich alle user welche sich für die künste interessieren.

hobby-künstler,ich denke da an maler/innen,graphiker/innen sowie an die poeten und lyrikerinnen welche der dichtkunst und kurzprosa zugetan sind,
und derweil ihre werke/arbeiten hier in diesem themen forum vorstellen möchten.

ich hoffe auf rege beteiligung und kommunikativen austausch.

nun denn,meinerseits fange ich damit an und eröffne dieses themen-forum mit meinem neusten bild welches ich heute am 21.11.2019 erstellt habe:

moonrise

Bild
Hallo moonrise, gute Idee!

Damit nicht das nächste Unwetter unsere Werke zerstört, stelle ich gleich mal einen Raum dafür zur Verfügung:

Bild


Wenigstens eines Deiner Space-Bilder wäre darin auch gut aufgehoben, oder?
danke fraublau,na da haben wir ja fast ein kleines museum.

hier meine pics der letzten zwei tage.ich erstelle fast jeden tag ein neues bild.

deep space

Bild

deep sea

Bild
deep dream

Bild
herzlich willkommen die damen und herren.wie folgt stelle ich einige meiner bescheidenen bilder der künste hier vor.

ich möchte noch anmerken,das dieses forum für alle künstler der bilder und der poetik offen steht und ihr euere einträge einstellen könnt.ich bin weder moderator noch admin.es liegt den damen und herren anbei sich selbst untereinander auszutauschen.
lg moonrise

hexenkristall

Bild

think deep

Bild

ich habe nur meine nerven massiert

Bild

grazy brain surfing

Bild

teardrop in the dark

Bild
Also mein Hexenkristall sieht gaaanz anders aus, aber der ist ja auch echt.
guten tag die damen,die herren.heute morgen habe ich mal wieder kreativlingt:

goldrausch

Bild
god and evil zugleich

ich hatte einen langen text dazu verfasst,doch nachdem mein rechner abgestürzt war,entfernte sich auch der text.
nun denn,ich fasse es kurz zusammen-alle sog. heilande welche die liebe verkündeten
drohten gleichzeitig mit gewalt.
hölle,killingfields und wiedergeburt als schmeißfliegen.
der geneigte denker der entsprechenden theologien und ideologien ist wohl vertraut
mit diesem unrat der zivilisierten unerschöpflichkeit.

so denn habe ich dies in einer graphik zusammengefasst:

god and evil

Bild
machst Du die mit Ultrafractal oder einer ähnlichen Software?
Also gut, ich möchte mich auch an dieser privaten Vernissage beteiligen.
Die Grundidee bzw. die beiden zündenden Ideen waren, vor ca. einem halben Jahr, als ich Breaking Bad gesehen hatte:
Zum einen ein Programm schreiben, welches Wörter und Texte,
soweit als möglich in die einzelnen chemischen Elemente umschreibt, und ...
zum anderen grafische Symbole zu schaffen, die sich übergangs- und nahtlos aneinanderreihen lassen - ähnlich den unendlichen Fraktalen.
Ersteres ergab sich sehr prompt, als ich mich etwas mit Python auseinandersetzte.
Die zweite Aufgabe erforderte Kreativität zeichnerisches Talent in einem selbst - das dauerte dann etwas länger :wink: .

Gerne könnt ihr mir Texte oder Endlosgrafikideen übermitteln - die zwar nicht zeitnah, aber falls möglich, bearbeitet werden.

Mal schauen, ob ich meine Werke hochladen und hier richtig einfügen kann.

viele bunte fische - nach einer Idee von Iggy Pop und Goran Bregovic

Bild

tutti fruity - wer erkennt die Früchte?

Bild

3 weisse tauben - nach einer Idee von EAV

Bild
Grüße euch, würde mich hier auch gern mit ein paar Bildern beteiligen,
aber wie lade ich die hoch?
lg. Anneliese
servus Hex2356!

Zu aller erst suchst Du Dir einen kostenfreien Imagehoster, zB
https://de.imgbb.com/

Wenn Du dort den Upload eines Deiner Bilder machst, kriegst Du am Ende eine Url, zB
https://ibb.co/3vZTVhD

Diese Url setzt Du dann zwischen die beiden img-/img-Klammern wie unten dargestellt, zB

[img]hier_herein[/img]

viel Erfolg - ich bin gespannt, was Du mit uns teilen möchtest!
danke für euere beteiligung.juhu!

hier zwei von meinen älteren graphiken:

gaia tec

Bild

space tec

Bild