dito Shekinah
Rennradler59 hat geschrieben: Du scheinst die einzige hier zu sein die versteht auf was ich hinaus will. Bei den anderen habe ich den Eindruck, es noch nie erlebt zu haben, deswegen wird dieses Thema auch ein wenig ins lächerliche gezogen.
Spiegelt aber für mich nur den Großteil der angeblich so aufgeklärten und offenen Gesellschaft wider. Den meisten fällt es unheimlich schwer darüber zu reden bzw zu schreiben wenn sie sichtbar sind.
Da halte ich es wie mit allen anderen Themen auch, entweder steh ich zu dem was ich schreibe, oder ich lasse es.
Wer es noch nie hatte darf ja auch mal nachfragen, spricht nichts dagegen wir sind doch alle Erwachsene Menschen............


So, ich oute mich jetzt hier mal ganz tapfer.

Ich verstehe tatsächlich auch nicht, auf was du hinaus willst.
Die Einzige, die dich hier versteht, hat dir doch schon beschrieben, wie sich das für sie anfühlt. Was möchtest du denn noch mehr? 10 Weitere, die schreiben, jau is total töffte? Oder sollen wir Chatverläufe hochladen 8)

Ich gehe noch weiter mit meinem Outing. Egal, was auch immer mich im sexuellen Bereich interessiert hat, ich habe in keinen Fall, den Telefonjoker gezogen oder das Publikum befragt. Ich habs, meinem Partner kommuniziert und einfach ausprobiert. Vieles hat sich auch einfach irgendwie ergeben.
Was nützt es denn bitte gerade erwachsenen Menschen, wenn sie sich die Erfahrungen anderer Menschen durchlesen? Davon weiß ich doch noch lange nicht, ob das auch etwas für mich ist.

Außerdem, und Vorsicht, jetzt wird es leicht ironisch.....es ist tatsächlich kaum davon auszugehen, dass es hier viele Menschen gibt, die so etwas total "Abgefahrenes und Verwegenes", wie das Versenden oder Empfangen erotischer Nachrichten schon mal ausprobiert haben :lol:
:D grüner Daumen nach oben-lach
Herrlich @Sonnenkind :D

*Ironiemodusan:
Neee ... noch nie und niemals nicht haben die meisten Menschen das schon mal gemacht. Das wäre ja wirklich zu schräg und abgefahren und würde mir den Glauben an die Menschheit nehmen :shock:
*Ironiemodusaus :lol: :D
Ach seid doch ehrlich, ihr habt doch alle genau wie ich so gar keine Ahnung, was Sex oder so überhaupt ist. Jawoll jawoll nämli.
Doch, keine Ahnung ist untertrieben, hier wird man doch geschult!
Igelstachel hat geschrieben: Doch, keine Ahnung ist untertrieben, hier wird man doch geschult!


Echt jetzt?

Also ich bin immer noch ahnungslos. Ich habe meine Kinder beim Ostereiersuchen im Wald gefunden...
Ich weiß was Sex ist.
Was man zwischen Sex Uhr abends und sieben Uhr morgens macht.
Ich habe aber auch schon gehört, dass es ganz schamlose auch zwischen sieben Uhr morgens und Sex Uhr abends treiben.
Nee nee neeeeeee
Na bitte, man lernt nie aus.
Ich habe die Ostereier immer gegessen, sag bloß ich habe jetzt evtl. Kinder gegessen? Na ja, Hühnchen vielleicht und was ist mit den
Schokoeiern?
Also, sagen wir mal so ... ich weiß zumindest, wieso ich schwanger wurde. Als ich vor 31 Jahren aus Liebe heiratete, machten sich plötzlich Flugsamen auf dem Weg und befleckten mich ... das war vielleicht ein shit alles wieder sauber zu kriegen, solche Flecken sind echt hartnäckig.

Ja nu ... aber immerhin kann ich heute noch sagen ... ich bin Jungfrau. :D
Ja und das wird sich in deinem ganzen Leben auch nicht mehr ändern.
Geenau! :D
Es ist immer wieder unterhaltsam, weil sich wiederholt, wenn Eine der schreibenden Userinnen in "Rosamunde -Pilcher -Manier " sich den Themen nähert, die einfach nur zur Unterhaltung gedacht sein können, ihre volle Zustimmung so mädchenhaft schreibt.
Und dazu sich dann User finden, die alle Anderen der Ahnungslosigkeit bezichtigen, aber dieser Dame voll und hingebungsvoll bescheinigen, nur SIE hätte es verstanden .
Und das hier auch noch schreiben, ich glaube es nicht!

@) Sonnenkind, Du hast angemessen geschrieben, ich kann bei so einem Thema nur ironisch reagieren, oder erwartete der Threaderöffner wirklich reale Schilderungen ?!
henkelino, wenn dir was mädchenhaft Geschriebenes begegnet, dann mach einen Salat draus, ich spende das Waldmeisterdressing dazu. Niemand hat mädchenhaft geschrieben, schon gar nicht ironische und satirische Gesellschaftskritiker. Aber deine Abneigung gegen bestimmte Userinnen ist ja unterdenssen über alles Landesgrenzen hinaus bekannt.
Sorry wenn ich missverstanden wurde, werde mich auch zurück ziehen.Natürlich erwartet KEINER irgendwelche Schilderungen, natürlich schere Ich nicht alle über einen Kamm.
Leider hab ich niemanden gelesen der sich dem Thema in einer Art nähert in der geschrieben wird "Jaaaaaaaaa hatte Ich auch schon, war Klasse" oder "Ausprobiert, is nix für mich".
Entweder wird man belehrt oder es wird ins lächerliche gezogen, ein echter Erfahrungsaustausch schein nicht möglich zu sein.
Also Kinder spielt mal schön weiter ............NEIN keine Beleidigung sondern eine Erfahrung..............Erwachsene haben Erfahrungen gemacht mit kribbelnenden Nachrichten und viiiiieeeellll mehr und die stehen dazu, zu alt um nicht dahinter zu stehen.