Möchte gerne im Frühjahr/Herbst eine Überführungskreuzfahrt inkl. Flügen von Europa nach Südamerika/Karibik machen und suche aus Kostengründen eine verträgliche/fröhliche/unkomplizierte weibliche Begleitung, die sich mit mir eine Kabine teilt. Schön wäre es, wenn bei gemeinsamen Interessen eine Freundschaft entstehen würde. Diese Fahrten dauern meist zwischen 14 und 21 Tagen und sind in der Innenkabine schon ab ca. 1.400 € inkl. Flüge zu haben.
Hallo,
ich mache sehr viele Kreuzfahrten. Meistens allein. Aber eine Innenkabine mit einer Fremden teilen würde ich nie. Auf so kleinem Raum muss man sich schon sehr gut kennen. Da rate ich Dir ab.
Wenn ich teile dann nur in einer Balkonkabine.
Zum Glück gibt es auch positive Menschen, habe bisher schon zwei mal gute Erfahrungen gemacht. Bitte nur interessierte Zuschriften, auf Nörgler, Neidern und Miesmacher hab ich keine Lust.
Habe bereits zwei Interessierte gefunden, also wäre noch ein Platz frei. Bitte per PN direkt an mich
Wir fliegen am 19.3. von Frankfurt nach Guadeloupe, Pointe-à-Pitre - Castries - Seetag - Santa Cruz de Tenerife - Seetag - Gibraltar - Seetag - Barcelona - kommen an in Savona am 2.4. (ab 999 € in der Innenkabine), ein Platzerl hätten wir noch frei.
Fahrt Ihr zu viert in der Innenkabine oder habt Ihr zwei Kabinen?
Wir haben 1 Doppelkabine und eine Einzelkabine gebucht.