mich würde interessieren ob schon wer erfahrung mit kolloidalem silber hat.
dieses mittel wurde bis zu erfindung des antibiotikum bei virueller, bakterieller
und pilzerkrankungen eingesetzt, wurde aber, weil antibiotika billiger und
gewinnträchtiger war, der vergessenheit überantwortet. dabei kann man dieses
mittel mit geringem aufwand (< 100€) sogar selbst herstellen. erstaunlich was
diesem mittel alles zugetraut wird. wird dieses mittel von der pharmaindustrie
erfolgreich gemoppt oder bringt es nicht wirklich viel? ich weiß nur das man
in zeiten vor dem kühlschrank gerne eine sibermünze in die milch legte um
diese erfolgreich länger haltbar zu machen.
Guten Tag,
Ich habe selber noch keine Erfahrungen damit gemacht, habe aber sehr liebe Freunde in Teneriffa, werde mich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ich weiss, dass sie dieses "Mittel" herstellen und verwenden.
Bis dann....
Liebe Grüsse aus der Schweiz
danke MACELLA, danke für dein bemühen. sorry für mein "GEMOPPT" :shock:
Eine Freundin von mir ist durch dieses "natürliche Antibiotikum" richtig krank geworden...

siehe auch http://www.symptome.ch/vbboard/candida/ ... ilber.html
Ich habe viel Erfahrung mit kolloidalem Silber gemacht. Ich hatte eine Antibiotika Resistenz und so hat mir mein Mann das kolloidale Silber hergestellt.
Es hilft ganz phantastisch bei Bakterien.
Dazu gibt es ebenfalls ein Buch:
Kolloidales Silber als Medizin. Das gesunde Antibiotikum von Werner Kühni und Walter von Holst
AT Verlag
Bin heute erstmals hier, daher kann ich erst jetzt etwas dazu beitragen.

Aus eigner Erfahrung (auch als Therapeutin, 20Jahre), kann ich nur sagen, dass es "richtig angewendet" ein Wundermittel ist.
Wichtig ist natürlich vorher abzukären, um welches Problem (Kankheit oder ...) handelt.
Dann ist die Stärke wichtig: also wieviel ppm
nun kommt das wichtigste: die Dosis
da werden die meisten Fehler gemacht.
Reaktionen sind positive nebenwirkungen, aber da haben wirs schon, die Dosis.