Hallo Ihr Lieben!

Wer hat Lust, mit uns mitzukommen - auf Kurzurlaube, Tagesausflüge:
Weihnachtsmärkte (Salzburg ...), Thermentage, Wien-Bummel mit Besichtigungen, Winterspaziergänge rund um Wien, NÖ, Flohmärkte ....

Vorschläge willkommen!
habe ebenfalls das klimaticket, standort salzburg, nette reisebegleiterinnen willkommen
:roll:
Hallo Ihr Lieben!
Hab - um nicht übersehen zu werden - auch in der Wien-Gruppe, auf "Hobby und Freizeit" und hier geschrieben. Der Einfachheit halber, treffen wir uns vielleicht ab jetzt hier auf "Reisen und Sightseeing", wenn's für euch passt.

Ich freu mich total über euer Interesse, tiefgang12, gem1sam und ultreia62.
Die Gruppe nimmt Formen an und es gibt schon verschiedenste Ideen:

1) Da wir ja über ganz Österreich verstreut sind, macht jeder, der möchte Vorschläge, wohin wir gemeinsam fahren bzw. wir uns treffen und übernimmt die Planung... Salzburg Weihnachtsmärkte wäre so unser erstes Ziel im Dezember und wir freuen uns, wenn wer mitkommt.

2) Aufgrund des Eintrages von heureka88 unter "Hallo liebe Mitglieder" gibt es auch zusätzlich die Idee des Zimmertausches für Einzelreisende -
z. B. jemand aus Wien bietet ein leeres Gäste-/Kinderzimmer an und will Bregenz besuchen - und der/die Bregenzer Klimaticket-Besitzer/in will in Wien ein paar Tage verbringen und bietet ebenfalls ein Zimmer an.

Ich hatte schon oft von Freunden aus dem Urlaub Besuch und war auch dann bei ihnen eingeladen. Eine nette Art, die schönsten Plätze in Österreich zu bereisen - so auf die Art "ich zeig dir meinen Stadt...".
...oder sich auch mit Hotelaufenthalt gegenseitig besuchen.

Ich freue mich auf eure Meinung, Vorschläge, etc...

Schönen Feiertag und liebe Grüße!
Wer hat Lust?

WEIHNACHTSMARKT KARLSPLATZ WIEN
(Schauwerkstätten, Biostände und edles Kunsthandwerk)
Dienstag, 23. November, 15 h - Treffpunkt: Eingang Karlskirche
Ich komme gerne. Liebe Grüße Suedsee1
Liebe Suedsee1, ich freu mich auf dein Kommen!
... es schreiben nun doch alle auf Hobby und Freizeit!
jo, zum Weihnachtsmarkt komm ich auch gern...... ohne Klimaticket

Mit Klimaticket fahr ich heut nach Graz :D
ich bin dort bis Sonntag Nachmittag........ vielleicht hat ja jemand Lust auf ein spontanes Treffen?

s Wetter is ja nicht so besonders, aber das ja es in Wien auch nicht
BITTE BEITRÄGE FÜR REISEN, TREFFEN, etc.
NUR MEHR AUF
"REISE UND SIGHTSEEING"

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Jacaranda03 - freu mich, dass wir uns wiedersehen.
Natürlich ist auch jeder "ohne Klimaticket" willkommen.
Hallo Ihr Lieben!

Bin krank und kann leider nicht zum Weihnachtsmarkt kommen.

Aufgrund der Corona-Situation werde ich auch Kontakte sehr reduzieren und hoffe im neuen Jahr gibt es wieder viele schöne Reisen!

Bleibt gesund und liebe Grüße!
Na das Treffen am 23. dürft ja jetzt eh ausfallen :(
..........oder is der Lockdown schon wieder aus, noch bevor er angefangen hat? :lol:
@Globetrotter2: Wünsche dir baldige Besserung und freu mich aufs Kennenlernen im nächsten Jahr!
wer hat interesse an einem

weihnachtsmarkt-besuch

in Sterzing

am 7. oder 9. 12. auf basis tagesausflug?


Näheres per pn
......und was ist mit lockdown?
cron