Hallo Ihr Lieben!

Wer hat Lust, mit uns mitzukommen - auf Kurzurlaube, Tagesausflüge:
Weihnachtsmärkte (Salzburg ...), Thermentage, Wien-Bummel mit Besichtigungen, Winterspaziergänge rund um Wien, NÖ, Flohmärkte ....

Vorschläge willkommen!
Hallo !
Ich bin seit einigen Tagen stolze Besitzerin eines Klimatickets. Ich plane schon einige Fahrten im Kopf und freue mich auf Reisebegleiter*innen.
Ich pendle dzt. viel zwischen O.Ö.Innviertel und Wien, aber Distanz soll ja kein Problem mehr darstellen !
Liebe Grüße
Tiefgang12
Sollte euch eure Reise mal durch´s steirische Ennstal führen: ihr seit herzlich eingeladen auf einen Zwischenstop ...... mein Hof liegt direkt am Bahnsteig Niederöblarn :)
habe ebenfalls das klimaticket, standort salzburg, nette reisebegleiterinnen willkommen
:roll:
So ein schöner Morgen - ich freu mich total über eure Antworten!!!
... und auch noch aus so schönen Gegenden.

Salzburg Weihnachtsmarkt ist für Dezember in Planung - Ultreia62, wir kommen und du bist als Stadtführer, Empfehlung für ev. Quartier oder Lokale sehr willkommen.
Gem1sam - deine Einladung, auf deinem Biohof einen Zwischenstopp zu machen, find ich super - danke! Wäre sicher super im Frühjahr zum Wandern....
Tiefgang 12 - wir sehen uns sicher bald, da du ja oft in Wien bist.

Hab, um nicht übersehen zu werden, in der Wien-Gruppe geschrieben, in "Hobby und Freizeit" und "Reise&Sightseeing". Glaub, es ist das Beste, wenn wir in Zukunft auf "Reise&Sightseeing" schreiben.

Schönen Feiertag!
Liebe Klimaticketinhaber*innen !
Ich könnte anbieten, euch durch Passau zu führen, mit oder ohne Christkindlmarkt Fahrt bis Passau ist beim KT .inkludiert !
Ebenso ist Schärding, eine kleine Barockstadt, absolut sehenswert und am Weg !

Also bitte melden !
Ich freue mich
Tiefgang
Passau ist schön!
Ich war eine ganze Woche dort und hab die wunderbare Altstadt, die Burg und die Strandpromenade ausserordentlich genossen!

Tolle Kneipen gibts auch ...

Leider kenn ich Passau bereits - dabei bin ich nicht, aber ich kann eine Fahrt dorthin wärmstens empfehlen !!!
Liebe Tiefgang12!
Gute Idee - freu mich! Falls es es im Dezember einplanst, bin ich gerne mit dabei, so Corona will.
Liebe Grüße und schönen Tag!
SAUNAFREUNDE AUFGEPASST:

Mit dem KLIMATICKET in netter gesellschaft neue saunalandschaften - auf basis tagesausflug - kennenlernen.
Nu gut, dann setz ich mein's hier auch noch ein

zum Weihnachtsmarkt auf dem Karlsplatz in Wien komm ich gern...... ohne Klimaticket

Mit Klimaticket bin ich heut nach Graz gefahren
ich bin dort bis Sonntag Nachmittag........ vielleicht hat ja jemand Lust auf ein spontanes Treffen?

s Wetter is ja nicht so besonders, aber das is es ja es in Wien auch nicht
KLIMA-TICKETGRUPPE-ÖSTERREICH TRIFFT SICH AUF

"REISE UND SIGHTSEEING"

- DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!