Ich suche in Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern oder Niedersachsen kleine Campingplätze. Ich(61) reise mit einem kleinen Hund, Auto und Zelt. Über Tipps würde ich mich sehr freuen.
Hallo
Flügger Strand FEHMARN.. Direkt am Meer sehr nette Campingplatz Betreiber HUNDE erlaubt, sehr entspannte Atmosphäre
..oder ELBE Camping in Hamburg auch direkt am Wasser mitten in der Natur Hunde erlaubt
Bergen an der Dumme. Ein ganz toller kleiner Campingplatz. Bin ich dies Jahr drei Tage gewesen. Mit Hund müßtest du bitte nachfragen. Viel Glück . Karin
Mit ganz kleinem Natursee
Wir und unsere Hunde haben immer herrliche Tage auf dem
Campingplatz Groß Zecher am Schaalsee in Meck-Pomm verlebt.

Schöne sandige Badestellen - und rund um den Platz
gaaanz viel Natur zum spazieren mit dem Hund.

Kannst nach dem Platz auch googeln und die Bilder angucken.....LG. Nina