Hallo,

ich habe diesen Baum in einem Baumarkt erstanden, dort konnte mir niemand etwas dazu sagen. Auf dem Anhänger stand auch nur "Chinesischer Gemüsebaum". Auch in der Literatur gibt es keine Informationen. Er hat gefiederte Blätter. Ich hoffe es kann mir jemand helfen
Grüße
Werner
Werner,
googeln hilft--schau unter Gärtner Pötschke nach.....gehört zu den Mahagonigewächsen.....
Viel Spaß beim Lesen...
Wie siehts mit dem 27.11. aus--- in München?
Hallo Renate,
ich habe mittlerweile eine Mail bekommen, die lateinische Bezeichnung ist Toona Sinensis, ein recht interessanter Baum, mal schauen wie er bei mir im Garten wächst.
Grüße
Werner
Hallo Renate,
Nachtrag 27.11. da muß ich während des Tages eine Wanderung führen, am Abend sind wir dann auf dem Konzert der Subjects (Sahara Music) in Laim. Ich kenne die Subjects sehr gut , meine verstorbene Frau war 1969 mal Groupie bei denen. Harry Rosenkind den Drummer und Bandleader kenne ich persönlich recht gut.
Grüße
Werner
Hallo Schwindeggerbua ,

was macht " DER BAUM " :?: im Winter :roll:

FG rosen44
Hallo Rosen44,
Der Baum ist total vom Schnee zugedeckt, wir haben so ca. 40 cm Neuschnee, die Bäume sind geschützt.
Grüße
Werner
cron