Jetzt möchte ich doch mal fragen, warum ich nicht mehr in den Chat komme. Ich nutze Firefox, früher ging das problemlos.
biestchen stell mal um auf google chrome, ist wohl bei vielen so, :D
Hatte mit dem Feuerfuchs die gleichen Probleme. mit Chrome und Explorer klappt alles.
ohewa41,Moderator der Themengruppe Wohnmobil&Wohnwagen
zum Forum: Wohnmobile und Wohnwagen
zu den Veranstaltungen
liebes biestchen, ich mermiss dich ganz arg, und kann nur empfehlen den opera runterzuladen der ist leicht bedienbar ,schnell und sicher.
http://www.opera.com/de/download
vielleicht auf bald im chat???? ganz lieben gruss
Huhu Hannah und Hallo, ich vermisse euch auch! Diesen Opera schau ich mir mal an...

Ich will kein Chrome, und den Internet Explorer will ich auch nicht. Habe ja Mozilla nicht umsonst. Es ist mir schleierhaft, warum hier ein Update gemacht wird, das die Leute dazu nötigt, einen anderen Browser zu installieren :shock:
ich red schon die ganze Zeit auf biest ein.....was ist denn schlimm mit Chrome?
hallomalwieder hat geschrieben: liebes biestchen, ich mermiss dich ganz arg, und kann nur empfehlen den opera runterzuladen der ist leicht bedienbar ,schnell und sicher.
http://www.opera.com/de/download
vielleicht auf bald im chat???? ganz lieben gruss

Wie gut, dass ich nach tagelangem nicht in Chatraum reinkommen, deine Empfehlung mit Opera gefunden habe :)
Danke schööön
Die Computer soll einer verstehen. Mit dem Laptop komm ich rein mit firefox unter win10 0nd aufm großen PC gleiche Versionen klappt es nicht da nur mitchrome
50plus-Zugangsprobleme und Chat-Probleme gab es bei mir mit Firefox 52.
Das konnte etwas aufwendig mit einem Patch-Workaround von der MozDev Page behoben werden.

Das Update auf Firefox 57.0.1 war die bessere Lösung - da läuft alles rund.

Mit Opera, Midori und SR-Ware Iron gab es bisher grundsätzlich keine Probleme (alle fürs 64bit Ubuntu).

Ich vermute bei Windows verhält es sich ähnlich.
Hi FireFox'ler,
ich habe die Version 59.0.1 (32-Bit). Kennt ihr eine Möglihkeit in den Chat zu kommen, ohne den Browser zu wechseln?

Grüßle Podenca