Suche abenteuerlustige Reisebegleiterin für 1 - 2 Monate im Frühjahr 2019 mit Wohnmobil in den Kaukasus (Armenien, Georgien, Azerbaijan, Rußland). Bin im Vorruhsstand 61, 183 ....
Habe Interesse und Zeit. Ist das auf dem Foto Dein Wohnmobil? :D
Hallo Eddy,

ich habe selbst ein Wohnmobil. Kaukasus und die gesamte Region interessieren mich sehr. Auch ich bin im Vorruhestand und habe Zeit. Was hälst du davon mit zwei Mobilen zu fahren?
Ich fahre ein Euromobil 530, klein kompakt nur hoch.
Wie ist deine Zeitplanung, wann solls losgehen?

Gruß aus Tübingen

Axel
Hallo,
auch mich würde eine solche Reise interessieren. Vielleicht findet sich auch eine kleine Gruppe von 2-3 Wohnmobilisten. Ich spreche allerdings nur Englisch - wie weit man dort damit kommt ??? :roll:
Da ich z.Zt. leider kein Premium bin warte ich mal auf evtl. Nachrichten :wink:
Eine schöne Weihnachtszeit wünsche ich euch :)