Hallo,
hat jemand so eine Katze und bekommt Junge? Ich suche so eine.....lgangleari :D
Ich schließe mich gleich an. Ich hätte auch gerne so eine. Aber am liebsten einen Kater, wenn das ginge. Ich habe einen Garten und wohne sehr dorflich. Es gäbe also keine gravierenden Gefahren für das Tier. Die Dorfstraße ist so alt, dass sie kaum schneller als 30km/h befahren werden kann.

Wenn ich mal im Urlaub bin (das kommt alle bis zwei bis drei Jahre mal vor), dann würde meine beste Freundin den Kater nehmen. Sie hatte sehr lange Katzen, doch jetzt haben ihre Kinder einen Hund,(der würde aber nicht zu besuch kommen=))...

Über Angebote würde ich mich sehr freuen.
hallo @angleari und @helgaG

schaut im internet in diversen tieranzeigern nach, dort findet ihr bestimmt etwas passendes.
denn die BKH gibt es ja nicht nur in blau,sondern vielen farben.

viel glück bei der suche :wink:

lg ilonca
cron