Robinsona1,
Photos phon Miaus sind hier als Profilbild nicht gerne gesehen..hast Du nicht eines von Dir???
Es ist verwunderlich,wie viele Menschen allem,was nicht mit naturwissenschaftlichen Methoden erklärbar ist,nur mit Spott und Hohn gegenübertreten können.
Und dabei von der Sache sowieso keine Ahnung haben.
Dafür aber selbstverständlich Alles besser wissen,erst recht wenn sie keine Ahnung von der Thematik haben.
Und das ist nichts Anderes als- ein Zeichen von geistiger und seelischer Armut,sowie von Dummheit. :mrgreen:
Im übrigen ist die Basis allen Wissens,egal ob esoterisch,musisch oder naturwissenschaftlich: in erster
Linie einmal: die Intuition!  
"...es kann nicht sein, was nicht sein DARF !?"
Da kann ich nur zustimmen--->... ein Zeichen von geistiger und seelischer Armut !!!
SCHADE, das manche menschen glauben, was "ich" nicht verstehe, kann nur--> "hokus pokus !" sein.
Alles im universum, ist bewegung und somit energie :wink: ENERGIE, welche auch in den karten, zu finden ist. Brauchbare karten' legerinnen sind wirklich schwer zu finden. Mir, ist vor einigen wochen MONA ( kartenlegerin ) über den weg gelaufen. Sie wußte nichts von mir, meinen lebensumständen-welche bürde seit geraumer zeit auf mir lastet. Die ersten drei / vier karten (dunkle karten ) nur warnende worte--->HÄNDE WEG, HÄNDE WEG :? Sie, hat einiges aus den karten gezogen, was mich erstarren ließ ( ich, aber schon wußte ) Meine erfahrung, es hat ALLES gestimmt !!! Zudem noch kostenlos :!:
Alles leben, ist miteinander verbunden...zurück zu den wurzeln
Namaste :mrgreen:
co.sta hat geschrieben: "...es kann nicht sein, was nicht sein DARF !?"
Da kann ich nur zustimmen--->... ein Zeichen von geistiger und seelischer Armut !!!
SCHADE, das manche menschen glauben, was "ich" nicht verstehe, kann nur--> "hokus pokus !" sein.
Alles im universum, ist bewegung und somit energie :wink: ENERGIE, welche auch in den karten, zu finden ist. Brauchbare karten' legerinnen sind wirklich schwer zu finden. Mir, ist vor einigen wochen MONA ( kartenlegerin ) über den weg gelaufen. Sie wußte nichts von mir, meinen lebensumständen-welche bürde seit geraumer zeit auf mir lastet. Die ersten drei / vier karten (dunkle karten ) nur warnende worte--->HÄNDE WEG, HÄNDE WEG :? Sie, hat einiges aus den karten gezogen, was mich erstarren ließ ( ich, aber schon wußte ) Meine erfahrung, es hat ALLES gestimmt !!! Zudem noch kostenlos :!:
Alles leben, ist miteinander verbunden...zurück zu den wurzeln
Namaste :mrgreen:


Genau so ist es, daher steht vielleicht unser lLben ja auch von Geburt an in unseren Handlinien und/oder die Nornen (griechisch Parzen) bestimmen über unser Geschick und lassen sich dafür sogar in die Karten gucken. *G*
Wer mit Karten oder sonstigen Divinationssystemen richtig umgehen kann hat anderen gegenüber heute einfach bessere Gelegenheiten mehr aus seinem Leben zu machen.