Dieses Forum ist erdacht um den Alternativen die in Zukunft die Menschen retten kömmen Raum zugeben.
Ein Platz um UNS ein neues Feld des Invests und der Nutzung der Resursen, für die zukünftige Morgenröte.
Lasten WIR uns was einfallen, strängen Sie sich an.
Genau! Das war es, was ich schon immer gesucht habe: Eine neue Resurse für die Morgenröte ...

:wink:
Soll vielleicht "Ursel" heißen... :mrgreen:
Ja, dann streng dich mal ein bißchen an Malzi :roll:
Mach ich ja dauernd @malavera. Anstrengen. Damit aus der morgenrötenden Resurse bloß ja keine Stränge wird ...

Also, jetzt werd ich richtig rot  :oops:
Korruption in Rumänien

Seht die Rumeänen sie Sähen nicht und sie Ernten trotzdem. Die haben nun auch ein Paninialbum für die korrupten Sternchen in ihrem Land. Die DNA (Teil der Gerichtsbarkeit) hat die Verurteilungen um ca. 400% in einem Jahr gesteigert. Funky Citizens ist eine org die einiges bewegt. Schaut euch mal die nachstehende Seite auf Wikipedia an.

Korruption in Rumänien
https://de.wikipedia.org/wiki/Korruptio ... %C3%A4nien
Ralf Borchard: Erste Erfolge im Kamp gegen Korruption. In: Deutschlandfunk vom 3. März 2015 → online
Der Spiegel, Keno Verseck: Machtkampf in Rumänien: Aufstand der Korrupten, 14. Juni 2015

Warum nicht auch bei uns, Korruption könnte sooo schön sein. Es ist halt immer ein gegen und nehmen. Grüsse Andy
Salut Andy

In einem rumänischen Forum oder blog wärst du wahrscheinlich wesentlich effizienter in deinen Ansagen. Was funky citizens macht, wirst du hier nicht vermitteln können. Oder versuch es doch mal im Forum Politik & Zeitgeschehen, die TeilnemerInnen da sind näher an dieser Art Themen dran.

Tag Malzmüller,
das möchte ich als eine positive Aufforderung zur Klärung eines Misverständnisses deuten. Ich denke das Korruption und deren Umnutzung, nur natürlicherweise eine noch zunutzende Resurse der Mordenröte darstellen. Mich damit an das Irgendwo nächste Forum zuverwaisen, finde ich schon ein biserl DREIST. Nun erwarte ich schon das Ihr euch ANSTRENGT.
Grüsse Andy
Na dann: Auch dir eine gute Nacht!
Ich hoffe Du machst jetzt nicht die Augen für immer zu. Mit über 1500 Posts bist du doch ein leistungsfähiges Mitglied dieser Gemeinde. Ich denke nicht das ich einem Poser aufgesessen bin, las mich nicht im Stich. Und auch ne gute Nacht, Andy
Resurse für die Morgenröte??? Na dann gute Nacht.... :lol: :lol: :lol:
Solche Leute brauchen wir! :mrgreen:
Oh, um Himmels Willen! Vorsicht, Mordenröte ist seeehr gefährlich!!! :shock:
Schreibfaules Gesinde küst mir die Füsse. Ich schlage vor wir komunisieren den Aktienmarkt und jeder EU-Bürger o.Bruder / in gibt 10€ / Mon. und dann kaufen wir den ganzen Scheiß zurück. Wenn die das spitzkriegen das sich das Volk die ganzen Firmen unser den Nagel reißt, brechen die Börsenwerte ein und dann dauerts nich mehr lange und die Morgenröte hat gewonnen. Haa Hahaha, Ja so machen wir's.
Grüsse Andy

Ach ja Mordenröte, da hat der Freudsche Legasti mal wieder zugeschlagen, aber immer gut für ein Ameusmoun oder wie das nun wieder .....
In der EU leben aktuell ca. 510 Millionen Einwohner.

Jeder gibt 10 € - macht 5,1 Milliarden €.

Wen an der Börse willst du denn damit beeindrucken? :lol: