Hallo,
ich stelle mir gerade die Frage
was empfindet eine Frau wenn es sich zeigt das Ihr
Partner ein CD / DWT ist.
Und was viel wichtiger ist, kann eine Frau so einen
Mann ernst nehmen bzw lieben.

Oder kann es sich nur, wenn überhaupt nur noch
zu einer Dom / Sub Beziehung entwickeln.

freue mich auch eure Antworten
Dich kann man auch kaum ernst nehmen..............ist so. :wink:
Hallo Du unerfahrener, natürlich liebe ich CDs. Ich habe sehr schöne, zum Bleistift zwei von Frank Michael, mit schönen französischen Liedern.
Ich hoffe, ich konnte dir weiter helfen. Frag mich nur immer, wenn Du etwas lernen willst. :roll: :lol: :lol:
Babsy warum sollten wir ihn denn ernst nehmen, lass uns doch einfach lachen. :wink:
Ich liebe nur mein iphone. Und das seit fast dfei Jahren.
In dieser Zeit bin ich ihm immer treu gewesen.
Manchmal zeigt es Tendenzen zur Dominanz,
dann zeige ich ihm aber ganz schnell, wer die Herrin im Haus ist.
Ich kann jeden Menschen ernst nehmen und respektieren, der etwas nicht weiss und Fragen stellt.
Aber keinen Menschen, der sich weigert zu verstehen und zu wissen!
Und der daraus die Arroganz entwickelt und das Recht ableitet, zu urteilen!

http://www.ts-shg-essen.de/trans-begriffe.html
http://tgd.transgender-germany.de/daten ... exikon.pdf
Ja unerfahren, kann sie, aber halt nicht jede. Nur jene, die genügend informiert sind. Darüber zu lachen ist das Lächerlichste, was Frau tun kann.
Ich hätte es nicht gewusst, darum ist deine Erklärung schon hilfreich für mich!
Besser wäre allerdings gewesen, wenn der Thread-Eröffner sich nicht auf die Abkürzungen beschränkt hätte.
Mir wäre eine Aufschlüsselung der Abkürzungen hirfreich.
CD Crossdresser

dwt Damenwäscheträger


Das und vieles mehr steht alles bei Google
danke für die erklärung , ich hab es nicht gewusst
Ich fall´ schon gleich über § 1 der Forenregeln: Fairness und Respekt
Warum nimmt keiner hier den Fragenden ernst ?

Meine Meinung:
Wenn du wirklich "lieben" meinst, dann wird die Partnerin bei "später" Konfrontation damit wahrscheinlich über kurz oder lang ein Problem bekommen.
Liebe hält bekanntlich erst mal viel aus.
Melissa56 hat geschrieben: CD Crossdresser

dwt Damenwäscheträger


Das und vieles mehr steht alles bei Google

Was du alles weißt,
bin immer wieder beeindruckt,
Danke
Danke @Melissa, ich wollte aber nicht "raten", sondern auf die Nr. sicher gehen.
Das könnte an Besten der Threaderöffner.
Wie ich regieren würde, weiss ich jetzt nicht.

Aber wenn ich den Mann als Partner ernst nehmen und lieben würde, dann würde ich ihn auch als Damenwäscheträger ernst nehmen und lieben.
Ich vermute es zumindest.
Die Frage ist auch, in welcher Form und Intensität würde der Mann seine Neigung ausleben?