Hallo Kreuzfahrfreunde
Ich habe gerade mit der AIDAstella eine 7-tägige Kreuzfahrt zu den Kanaren und nach Madeira gebucht, incl. Flug ab München. Der Preis von 999,- € bei Belegung mit einer Person ist wirklich sehr gut. Innenkabine, aber ich schlafe dort nur. Wer hat Lust und ist schnell entschlossen und kommt mit? Der Preis gilt nicht mehr lange.
Wenn sich eine Dame findet, die sich traut mit mir in einer Kabine zu nächtigen, muss nur den Aufpreis für die 2er Belegung zahlen. Nach Auskunft von AIDA wäre das momentan ca. 450,- €, dieser Preis ist aber immer nur tagesaktuell, was es später kostet kann ich leider nicht sagen. Wenn sich eine Dame findet, muss sie das hier im Forum nicht öffentlich machen, es reicht wenn sie mir ein Lächeln sendet, ich melde mich dann bei ihr.
Ansonsten würde ich mich aber auch über nette Mitreisende freuen. Reisezeit ist von 27. Januar bis 3. Februar 2019.