Hallo liebe Mituser :). Ich bin ein jüngerer Mann der auf diesem Wege reifere Bekanntschaften sucht.
Reife Menschen, Männer und Frauen, kenne ich viele. Was aber ist eine reife Bekanntschaft?
Etwa dann, wenn sie wegen langjährigen Bestehens in das Stadium der Freundschaft übergehen kann?

FüF
Ups, das war eine recht kurze Verweildauer :)
Wahrscheinlich fiel eine reife Bekanntschaft vom Baum und ihm auf den Kopf :oops:
Von der Liebe erschlagen? :lol:
Hallo liebe Forumleser und Schreiber....
dies ist mein erster Forumbeitrag.... bitte deswegen um Nachsicht, wenn ich mich nicht regelkonform verhalte.
Also, ich bin kein junger Mann und suche keine reifen Bekanntschaften! Aber ich hab hier mal einen Blog geschrieben.... weiß zwar überhaupt nicht, was das bedeutet, hat aber trotzdem funktioniert! Es wurden sogar Kommentare abgegeben.
So.... jetzt zu meiner eigentlichen Frage: wie kann ich hier aktuelle Blöge ansehen
und eventuell auch einen Kommentar hinterlassen? Finde in der Auswahl einfach nix!
Entschuldigt bitte die vielen Fragen eines Unwissenden und danke im Vorraus für etwaige Antworten!
Ansonsten noch beste Grüße an Alle
Geh auf dein Profil und da steht .....mein Blog .....dort kannst du einen Blog schreiben .
auf der startseite stehen rechts unten die blogs, einfach anklicken, am ende des blogs gibts einen antwortbutton
:roll:
Bedanke mich ziemlich!