Aha, die Wiederbelebung in letzten Zuckungen liegender Threads ist in vollem Gange...

Trink doch einfach einen Klosterfrau Melissengeist oder einen Melissentee und gut ist...
Ein Tipp an Raiden und alle Fetisch-Liebhaber

reiferer Frauen :

https://www.youtube.com/watch?v=WVRMnjQF_Pc
Kunstmaler....Es ist also ein Fetisch, wenn Männer eine Vorliebe für "reifere Frauen" haben?
Ist es auch ein Fetisch, wenn alte Männer junge Frauen bevorzugen?

Soll doch jeder so leben, wie er es möchte. Wenn beide damit klarkommen und jeder vom anderen profitiert (egal, worum es geht), dann nenne zumindest ich es nicht Fetisch.
Melissa56 hat geschrieben: Ich hab ihn auch erst vorgefunden, als er bereits leblos war :lol:

Immer dieselben Nasen...
Ihr schreibt im Prinzip zu jedem Beitrag den selben kindischen Kram... Ihr gehört nicht in ein Erotik Forum...weil sich Erotik bei Euch anscheinend nur noch geistig abspielt...deshalb ist wohl auch eine Portion Neid mit im Spiel...anders kann ich mir diese Boshaftigkeit nicht erklären... hahahahahahhaaaha :-)
Shekinah hat geschrieben: Aha, die Wiederbelebung in letzten Zuckungen liegender Threads ist in vollem Gange...

Trink doch einfach einen Klosterfrau Melissengeist oder einen Melissentee und gut ist...


Langweilig! Leg mal ´ne andere Platte auf... Was suchst Du hier in diesem Forum? Lass mich raten; Boshaftigkeiten verbreiten... Na wer´s braucht.... :-)
Tiefenbombe,
Geist ist ein großer Teil von Erotik.
Geist ist geil :)

Aber das wirst du niemals herausfinden können :wink:
Ist hier ein Geist? Ach nein, einer ohne...
Tiefenbombe hat geschrieben:
Melissa56 hat geschrieben: Ich hab ihn auch erst vorgefunden, als er bereits leblos war :lol:

Immer dieselben Nasen...
... hahahahahahhaaaha :-)

Das war vor 3 Monaten und 6 Tagen. Mit sonner Reaktionszeit musst Du Dich in der MPU auf paar unangenehme Nachfragen einstellen.

Das Problem bei der Verzögerten Archiverotik ist die Feinstaubbelastung.
Gleitmittel nicht vergessen, und regelmäßig trinken.

Nein, kost nix - gähnäh doch. :roll:
@ Rotkappe,

es ist , wenn es ausschließlich um die sexuelle Vorliebe geht, in beiden

Fällen ein Fetisch. Wenn es andere als sexuelle Gründe für die Wahl eines

diskrepanten Altersunterschiedes bei der Partnerwahl gibt, so ist es dann

natürlich und eindeutig kein Fetisch !

Und ob ? ? ! ! ! Soll jeder so leben, wie er möchte, das mußt Du mir nicht

sagen, denn ich selbst lebe stets das aus, was mein Leben mir auf den Weg

gegeben hat.

Nebenbei erwähnt, es war für mich nicht immer einfach.

LG Skandal
Hallo PC Gemeinde
Jetzt habe ich mich hier angemeldet und muss feststellen das es hier genau wie in anderen Foren Leute gibt die alles besser wissen und alles kaputt reden ohne eine nur in etwa zutreffende Antwort zu geben......
Wenn man sich die Beiträge in fast allen der 50 Foren anschaut ergibt sich das Bild das ohne den Beitrag der Damen M,B,R,S,L......angeblich nichts geht.
Eigentlich schade weil dadurch viele Gedanken unterdrückt werden und sich manche gar nicht erst trauen etwas zu sagen weil sie ja eh von genannten Personen verbessert werden......
Vielleicht sollte man die Seite in 25+ umbenennen......da könnten dann sicher so einige mit leben.
Wünsche weiterhin viel Spass mit der genannten Juri......
Und wer eine Frage hat und sich nicht traut sie zu stellen dann besser Google weil das kann jeder.....grins
Aaaah , endlich haben wir hier einen intellenten Spitzel, der diese Damen hier sofort durchschaut hat :!: Darauf habe ich schon lange gewartet. :lol: :lol: :lol:
Ich denke, jetzt gibt es endlich mehr Nivea. :wink:
Du bist noch nicht mal unangenehm aufgefallen, Du "I" :lol:
Guten Morgen Ragwurz, ist dir das auch aufgefallen :wink: :lol:
Also mir persönlich ist ja schon seit langem aufgefallen, daß "I" in allen Foren immer alles kaputt redet und Gift und Galle spuckt! :wink: :wink: :wink: :lol: :lol: :lol:
Spitzel kommen mir nicht ins Haus, habe eine hochgradige Allergie gegen Bespitzelung.

Wie der auf 50 Foren kommt, ist mir auch ein Rätsel, das sind keine...


https://www.youtube.com/watch?v=79KnWvoGraI