...auch "Dreh mal am Herd"

aber zurück zum ursprünglichen Thema :arrow: :wink:
"Nur Du, Gudrun" lautet der Schwur.

Aber sie erhört mich nicht.
Ich mach grad eine Limoncello und Arancello Kur! Wegen der Antioxidantien. :mrgreen:
genau, Bitterstoffe helfen der Leber Giftstoffe abzubauen -,))))
… und wenn ich dann am 12.02.2021 meine Ernährung wieder umstelle und reinhaue wie ein Scheunendrescher, dann habe ich das Palindrom auch in der Zeit installiert: dick-dünn-dick-dünn-dick-dünn …(nicht zur Nachahmung empfohlen)
DaphTam hat geschrieben: ... is doch völlig Banane, ob es die Tschechoslowakei noch gibt oder nicht ...

keine Banane, sonder ein geschrumfpter Apfel.
Ich bin dort geboren.
Im Land, dass es nicht mehr gibt :roll: :roll: :roll:
Sorry für OT (zwischen den Zungenbrechern ist es eh Wurscht).
Figges, sei nicht traurig, es sind jetzt 2 Länder und beide in der EU
Figges – dann natürlich nicht. Wenn du dort geboren bist, ist es nicht egal, ob es die Tschechoslowakei noch gibt oder nicht.
Sommer0511 hat geschrieben: Heute hatte ich Kopfschmerzen, die nicht weg gehen wollten.
4 Ltr Tee und Wasser zum Abtransport habe ich getrunken.

Habt ihr bitte einen Tipp, wie ich die Kopfschmerzen los werde?

Vielen Dank für die tollen Beiträge, sie helfen mir sehr.


Unbedingt den Einlauf nicht vergessen, jeden 2. Tag. Man nicht nur "von oben putzen".
Einlauf, bin ich denn Wollpulover :?: :?:

Scheeeeerrzzzz, Gott / Allah behüte was denn noch Schlimmes, tzzzzzzz Leute gibt´s :idea:

Noch nie habe ich gefastet, jetzt fange ich bestimmt nicht damit an :!:
Nix wird abtransportiert, höchstens einmal am Tag !

Habt ihr Ahnung wie mir grade mein Obstsalat mit Schlagsahne geschmeckt hat, kann ich gar nicht beschreiben, aber es kommt nah an Orgasmus, seeehr nah :oops: :D
Wenn meine Erinnerung nicht trübt :D

1.
@Cleo,
Sommer wird das nicht mehr lesen, ist ehem. Mitglied. :idea:
Warum ist heute ein besonderer Tag? Weil wir heute ein palindromisches Datum haben: 12.02.2021. Die beiden nächsten palindromischen Tage sind der 12.12.2121 und der 03.03.3030. Also ein eher seltenes Ereignis, und wir können sagen: Wir sind dabei gewesen.

Das hat zwar nix mit fasten zu tun, ist aber angenehmer als ein von Cleo empfohlener Einlauf
dick01 hat geschrieben: Warum ist heute ein besonderer Tag? Weil wir heute ein palindromisches Datum haben: 12.02.2021. Die beiden nächsten palindromischen Tage sind der 12.12.2121 und der 03.03.3030. Also ein eher seltenes Ereignis, und wir können sagen: Wir sind dabei gewesen.

Das hat zwar nix mit fasten zu tun, ist aber angenehmer als ein von Cleo empfohlener Einlauf


Hat keiner nachgerechnet? Also alle Daten 10.02.2001, 20.02.2002, 01.02.2010, 11.02.2011, 12.02.2021, 22.02.2022, 13.02.2031, 23.02.2032, 04.02.2040,...gehören auch dazu. Aber immer ohne Einlauf.
dick01 hat geschrieben:
dick01 hat geschrieben:
(...)

Warum ist heute ein besonderer Tag? Weil wir heute ein palindromisches Datum haben: 12.02.2021.
(...)
22.02.2022, 13.02.2031, 23.02.2032, 04.02.2040,...gehören auch dazu. Aber immer ohne Einlauf.


Toll, ich wäre gar nicht auf die Idee gekommen... . Und toll finde ich auch, dass ich, wenn nichts Blödsinniges wie Schicksalsschlag o.ä., dazwischenkommt, auch selbst den 04.02.2040 noch erleben könnte. Da wäre ich dann kurz vor meinem 87.Geburtstag. Müßte doch eigentlich zu schaffen sein.
Wie auch immer. Danke, dass Du auf diese besonderen Daten aufmerksam gemacht hast. Ich habe mir die Daten jetzt notiert, und immer, wenn es wieder soweit ist, werde ich an Dich denken. Und wenn wir beide dann noch auf dieser Plattform herumkrebsen sollten, dann werde ich Dir ein Lächeln schicken, versprochen :D