Wahrscheinlich vertragen junge Pferde nur geringeres Gewicht.....
Wenn du Magenschmerzen hattest, Gundi, warst du freilich arm!
Das Hungergefühl hängt unter anderem von der Insulinausscheidung und folglich Höhe des Blutzuckerspiegels ab.
Moin , ich habe bis jetzt fast 2,5 kg abgenommen. Das ist für mich schon richtig gut , gesunde selbstgemachte Küche hat schon viele Vorteile. Ich denke das es für mich der richtige Weg ist. Aber ab ca. 16 Uhr, ist echt Küchenschluss bei mir. Auch kein gekochtes Ei oder was auch immer. 16 Stunden ohne Essen gehen auch vorbei, nur mal Glas Wasser, Tee ist nicht so meins. Bin ja echt gespannt, wie lange ich so diszipliniert bleibe. Also so richtig leicht fällt es mir nicht, aber der Erfolg gibt mit ja recht. Bleibt gesund Gruß Micha :wink:
Früher wurde in Deutschland im Winter immer gefastet und der Körper von seinen Giftstoffen und Schlacken befreit.

Da gabs ja auch kein www wo man den ganzen Tag davor hockte und sinnlos fett würde
ich bin doch kein Kohlekraftwerk,
von wegen "Giftstoffen und Schlacken" :shock:
........und das www. macht mich auch nicht fett (weder sinnlos, noch sinnvoll) :lol:
So ein menschlicher Körper ist ein einziger Dreckhaufen.
Eine Ansammlung von Giften, Darmbakterien, Proteinen und verunreinigter Flüssigkeit.
Drum entgiftet ein achtsamer und umweltbewusster Mensch seinen alten Körper noch schhnell, bevor sein Leib die Friedhofserde kontaminiert.

Ein entgifteter Leib hat Vortritt an der Pforte zum Himmel.
Allerdings muss er geimpft sein - ohne negativen Test muss der Mensch im Fegefeuer warten, bis ein Befund da ist.
Und das kann im Land der Ewigkeit noch länger dauern als im irdischen Bezirk.
Du hast dich mit dem Virus SIEGFRIED infiziert! :roll:
....zusätzlich muss an der Himmelspforte ...

"Tschechoslowakei"

buchstabiert werden....!!!!

Sonst Pech gehabt :-)))
Jeanne46
15.01.2021, 18:57
....zusätzlich muss an der Himmelspforte ...

"Tschechoslowakei"

buchstabiert werden....!!!!

Sonst Pech gehabt :-)))

Dieses Land gibt es gar nicht mehr, genau wie Schlesien oder Breslau

Hast du auch Erfahrungen mit fasten oder warum schreibst du hier mit?

Die Witzabteilung ist eher bei Melissa... Bei Erotik... Und sexuell...
Ich stellte das tschechische Streichholzschächtelchen auf den Tisch. Auf den Tisch stellte ich das tschechische Streichholzschächtelchen. Ich stellte das tschechische Streichholzschächtelchen auf den Tisch. Auf den Tisch stellte ich das tschechische Streichholzschächtelchen....


Und dabei habe ich gefastet.

... is doch völlig Banane, ob es die Tschechoslowakei noch gibt oder nicht ...
Hauptsache Du kannst es schreiben.
Dann hast Du keine Probleme an der Himmelspforte.

Ich kann das jetzt ;-)
... also das mit der Himmelspforte wäre mir ja nun schon wichtig ...
sonst war das Fasten und Nettsein ja ganz umsonst :lol:

Zwischen zweiundzwanzig schwankenden Zwetschgenzweigen
zittern zweiundzwanzig zwitschernde Zugvögel.

... und Spaß macht's übrigens auch.
Den Zungen Brecher merken ich mir ! Ein Übung für die Zunge. Und Gedächniss ...

Ich bin nicht dün, jetzt beim über 70 Kg , ich habe selber die Erfahrung gemacht, nach lange Strecke wenig zu essen , bekomme ich den Quittung : mehr auf die Wage als vorher ! Der Körper, ob Haut oder Magen, vergessen nix . Die Dünen können alles machen , denke ich mal , die bleiben dün. Für mich, muss für immer gelten .
DaphTam hat geschrieben: ... also das mit der Himmelspforte wäre mir ja nun schon wichtig ...
sonst war das Fasten und Nettsein ja ganz umsonst :lol:

Zwischen zweiundzwanzig schwankenden Zwetschgenzweigen
zittern zweiundzwanzig zwitschernde Zugvögel.

... und Spaß macht's übrigens auch.


In dem Kontext ein kleines grammatikalisches Problem.
Bilde einen sinnvollen Satz, in welchem viermal hintereinander "derin" vorkommt!

"Es steckt der Inder in der Inderin."
... ich kenne sogar einen Satz, den man aus jeder Richtung lesen kann. Er stammt aus den 60-igern aus meiner damaligen Lieblingssendung "Bezaubernde Jeannie" und wäre heute nicht mehr korrekt:

"Ein N.... mit Gazelle zagt im Regen nie."

:D
Ein heute noch zulässiges Beispiel ist: "Ein Esel lese nie!" Und dann gibt es noch ein englisches Beispiel, passend zum Thema des Threads, über mehrere Sätze: "Doc note, I dissent. A fast never prevents a fatness. I diet on cod."

Die Palindrome sind nicht nur eine Spielerei, sondern sind nur Beispiele komplexer mathematischer Strukturen. Diese finden sich schon in den Hexagrammen des I Ging, eng verwandt mit dem genetischen Code, im Krebskanon z. B im "Musikalischen Opfer" von Bach oder in Bildern von M. C. Escher.