Hallo @ll,
da bisher keine Vorschläge zu Ort und Zeitpunkt eines Jahrestreffens im Forum eingegangen sind, hier nun mein Vorschlag.
09. bis 12. September Treffen im Bayrischen Wald auf dem Campingplatz "Haus Seeblick"
https://www.camping-haus-seeblick.de/Campingplatz/

Für unsere Mitglieder, die nicht über ein eigenes Campingfahrzeug verfügen, gibt es die Möglichkeit, sich in Platznähe in einem Hotel mit Einzel oder Doppelzimmer einzumieten. Zur Zeit stehen ca 4 Zimmer noch zur Verfügung.
Außerdem will der Besitzer des CP in den nächsten Tagen noch eine Liste von Privat-Zimmern und Ferienwohnungen in CP-Nähe übermitteln.
https://panorama-hotel-am-see.de/

Alle Planungen finden unter der Vorrausetzung statt, dass Campingplätze und Hotels bis dahin coronabedingt wieder Gäste aufnehmen dürfen.

Ich bitte um eine kurzfristige, vorläufige, unverbindliche Anmeldung unter "Veranstaltungen" bis 15.03.2021, um einen Überblick zu einer möglichen Teilnahme zu erhalten.

Bei Freigabe der Reisetätigkeit, ist mit einem erhöhten Gästeaufkommen zu rechnen, deshalb ist eine frühzeitige Reservierung unbedingt erforderlich..
"Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben"!

Herzlichen Gruß verbunden mit der Bitte um Einhaltung des Termins
Ohewa41
Habe gerade festgestellt, dass die geplante Veranstaltung, von wem auch immer ,komplett gelöscht wurde. Also morgen auf ein Neues.

Ab Montag, 08.03.21 sind direkte Anmeldungen auf dem Campingplatz möglich.
Hallo Henning,

Habe mir den Termin schon mal vorgemerkt.
Ist eine wunderschöne Gegend.
Moin Thomas,
habe dort einige Jahre meiner Dienstzeit verbracht.
Sehr geehrter Herr..........

hiermit bestätigen wir Ihnen Ihre Reservierung vom 09.09. - 12.09.21 auf unserer Campingwiese mit der Gruppe 50 +.
Vorbehaltlich den zu dieser Zeit geltenden Corona-Bestimmungen.

Wie besprochen habe ich zu dieser Zeit den Platz für Sie und Ihre Gruppe reserviert.
------‐--‐---------
Wir freuen uns über Ihren Besuch.

Mit freundlichen Grüßen
-----------------

Ab sofort sind Anmeldungen möglich.
Es wurde wohl nicht nur die Veranstaltung gelöscht sondern auch meine Anmeldung :roll: ... Habe mich wieder eingetragen.

Ist ja noch 'ne Weile hin ... ich freu ich drauf.

Drücken wir uns die Daumen, dass es klappt. :)
Ja Erika,
leider war es so, dass der gesamte Beitrag verschwunden " wurde". :mrgreen:
Zwischenzeitlich passt alles wieder. :D
HG
Ohewa41
Hallo zusammen,

na dann..... habe ich doch gleich mal telefonisch reserviert.
Freue mich auf das Treffen!

Liebe Grüße an ALLE
Hallo zusammen,
ich habe heute auch meinen Platz auf dem CP telefonisch reserviert und freue mich sehr, euch alle wieder zu sehen. Bleibt bitte gesund.
GLG Inge
Lieben Gruß an alle Treffenteilnehmer!
Unsere Emailanmeldung wurde auch schon bestätigt! :D :D :D
Wir freuen uns auf die Tage mit euch!
Danke für die Rückmeldungen. So behalte ich auch bei fortgeschrittener Jugend den Überblick. :D
Danke auch schon heute für alle kommenden Rückmeldungen.
Ohewa41
... also dann: Ich habe meine Bestätigung vom CP auch :!:
Hallo,
ich habe Interesse am Treffen.
Habe aber leider Campingwagen.
Meine Fragen:
Wie ist der Ablauf in den 4 Tagen?
Gibt es noch einen Platz im Hotel?
Gruss
Rudolf
Hallo Guten Abend,

am Treffen können Besitzer von Wohnwagen und Wohnmobilen teilnehmen.

Ob es noch Plätze im Hotel gibt, muss jeder, der eine Unterkunft außerhalb des Campingplatzes benötigt, selbst feststellen.

Außerdem sind in der Ausschreibung des Treffens unter "Veranstaltungen" zahlreiche Pensionen und Zimmervermietungen aufgeführt, bei denen man sich selbst um eine Unterkunft bemühen kann.

Zur Gestaltung des Ablaufs stehe ich noch in Verbindung mit dem Tourist Büro.
Bisher ist ein Stadtrundgang in Neunburg unter Leitung eines Einheimischen geplant.
Außerdem bestehen zahlreiche Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung, z.B. Wanderungen, Fahrradtouren, Fischen u.a.
HG
Ohewa41
Reservierung ist bestätigt. Man sieht sich!
Tourist Info Neunburg v.W.:

Erlebnisregion "EIXENDORFER SEE"
Der Eixendorfer See bei Neunburg vorm Wald liegt im Osten des Oberpfälzer Seenlandes und verbindet die Landkreise Schwandorf und Cham. Der Eixendorfer See war schon immer ein Dorado für Freunde des Wassersports, für Angler, Camper und jetzt auch ein Geheimtipp für Wanderer -

Wandern zum Eixendorfer See: Ab Neunburg führen drei Zubringer direkt zum Eixendorfer See. Dort angekommen können sie direkt in die Seerunde mit 15 km einsteigen. Genügend Rast- und Ruheplätze rund um den See laden ein zum Entspannen, sowie unsere Einkehrmöglichkeiten in Gütenland im Panorama-Hotel am See oder in Hillstett in der Museumsschänke Salzfriedl. Weitere Hinweise im Prospekt - hier zum klicken

.

Radeln zum Eixendorfer See:
Ab Neunburg vorm Wald auf der ehemaligen Bahnstrecke entlang der Schwarzach durch das wunderschöne Murnthal verläuft der

zum Damm, über Gütenland am Südufer zur Ortschaft Hillstett, wo der Radweg den Landkreis Schwandorf verlässt und über den Ort Rötz in den Landkreis Cham weiter nach Tschechien führt (Gesamtlänge 125 km).

Angeln im Eixendorfer See:
Geangelt wird im Eixendorfer See schon lange. Weit über unsere Region hinaus für seinen hervorragenden Raubfischbestand bekannt. Kapitale Hechte und Zander sind keine Seltenheit, aber auch Karpfen, Rapfen und Barben der Größe „XXL“ trifft man hier an.

Falls Ihre Neugier geweckt wurde, schauen Sie doch einfach am Eixendorfer See vorbei oder informieren sich über die Webcam vom Panoramahotel am See.