In der Tat habt Erbarmen mit mir!
medianne hat geschrieben: @Rotkappe, Du nimmst mir das Wort aus dem Munde. Ein 'Top-Unternehmer', der keinen klaren verständlichen Satz zustande bringt, braucht natürlich Sekretärinnen, die seine Defizite ausgleichen können.

Bei Erstellen des Profils war wohl gerade keine zur Hand?

Richtig traurig ist, wenn so ein 'Top-Unternehmer' (Landwirt lt. Profil?) das nicht sieht und zu schätzen weiß :!:

Genau so ist es habe die Schule gerne geschwänzt! Aber nehme nur Industriekauffrauen.
[quote="Melissa56"]Neulich hast du noch damit geprahlt, dass deine Frauen alle einen Doktortitel hatten - einen ausländischen 
Ja die meisten meiner Frauen haben ein Dipl. doch das hat sich eher zufällig ergeben ! Gesucht habe ich vielleicht Dich die einfache Frau.

Richtig ist das in der Regel solche Frauen leichter zu haben sind.
Der_Hecht67 hat geschrieben: Bin erfahren Also Arzt Sekretärinnen können alles ! Sie arbeiten wen Sie vom Arzt entlassen sind für ein kleines Taschengeld! Wissen natürlich Da Sie fast vom Arzt kommen alles Besser.

Am liebsten mag ich als Unternehmer Industrie Kauffrauen sind in der Lage sich ordentlich zu kleiden so das man seinen Spaß hat.

Ich käme nicht auf die Idee mich als Unternehmer zu bezeichnen, nur weil ich mit einer Astschere umgehen kann...
Der_Hecht67 hat geschrieben:
Melissa56 hat geschrieben: Neulich hast du noch damit geprahlt, dass deine Frauen alle einen Doktortitel hatten - einen ausländischen 
Ja die meisten meiner Frauen haben ein Dipl. doch das hat sich eher zufällig ergeben ! Gesucht habe ich vielleicht Dich die einfache Frau.

Ich habe auch ein Dipl. Nämlich das tibetanische Frikadellendiplom....
Du bist Feige habe ich Dir nicht mehrmals gesagt , komm lass uns Treffen! Du kannst doch nie Mahls ,ein hochgradiger Denker sein. Du bist ein nichts.

Kannst mich mal wieder der Lächerlichkeit preisgeben.

Gut das es so einfach ist Feige zu sein.