In der Tat habt Erbarmen mit mir!
medianne hat geschrieben: @Rotkappe, Du nimmst mir das Wort aus dem Munde. Ein 'Top-Unternehmer', der keinen klaren verständlichen Satz zustande bringt, braucht natürlich Sekretärinnen, die seine Defizite ausgleichen können.

Bei Erstellen des Profils war wohl gerade keine zur Hand?

Richtig traurig ist, wenn so ein 'Top-Unternehmer' (Landwirt lt. Profil?) das nicht sieht und zu schätzen weiß :!:

Genau so ist es habe die Schule gerne geschwänzt! Aber nehme nur Industriekauffrauen.
[quote="Melissa56"]Neulich hast du noch damit geprahlt, dass deine Frauen alle einen Doktortitel hatten - einen ausländischen 
Ja die meisten meiner Frauen haben ein Dipl. doch das hat sich eher zufällig ergeben ! Gesucht habe ich vielleicht Dich die einfache Frau.

Richtig ist das in der Regel solche Frauen leichter zu haben sind.
Der_Hecht67 hat geschrieben: Bin erfahren Also Arzt Sekretärinnen können alles ! Sie arbeiten wen Sie vom Arzt entlassen sind für ein kleines Taschengeld! Wissen natürlich Da Sie fast vom Arzt kommen alles Besser.

Am liebsten mag ich als Unternehmer Industrie Kauffrauen sind in der Lage sich ordentlich zu kleiden so das man seinen Spaß hat.

Ich käme nicht auf die Idee mich als Unternehmer zu bezeichnen, nur weil ich mit einer Astschere umgehen kann...
Der_Hecht67 hat geschrieben:
Melissa56 hat geschrieben: Neulich hast du noch damit geprahlt, dass deine Frauen alle einen Doktortitel hatten - einen ausländischen 
Ja die meisten meiner Frauen haben ein Dipl. doch das hat sich eher zufällig ergeben ! Gesucht habe ich vielleicht Dich die einfache Frau.

Ich habe auch ein Dipl. Nämlich das tibetanische Frikadellendiplom....
Du bist Feige habe ich Dir nicht mehrmals gesagt , komm lass uns Treffen! Du kannst doch nie Mahls ,ein hochgradiger Denker sein. Du bist ein nichts.

Kannst mich mal wieder der Lächerlichkeit preisgeben.

Gut das es so einfach ist Feige zu sein.
Ich habe nie behauptet, Akademiker zu sein. Ich bin Schiffschaukelbremser im Ruhestand...
Wie ist habt Ihr nicht wieder Lust meine Mama in den Dreck zu ziehen oder sonstige meiner Familie. Ihr seit größtenteils sehr Arme Menschen! Wo habt Ihr eure Haupt Akteurin Frau Gesellschafterin gelassen!
@ Hecht

Du bist wirklich der absolute Knaller. Ich hab hier schon viele kommen und gehen sehen. Aber so Einen wie Dich, habe ich noch nie erlebt. Ich muss mir schon Pampers umschnallen, weil ich das Wasser vor Lachen nicht halten kann...
Schorsch mach die Kiste aus, zieh Schuhe und Jacke an und gehe an die frische Luft. Das fördert das klare Denken und verhindert verbale Eskalation.
Der_Hecht67 hat geschrieben:
Melissa56 hat geschrieben: Neulich hast du noch damit geprahlt, dass deine Frauen alle einen Doktortitel hatten - einen ausländischen 

Hecht, ich bin ja nicht mal Arzthelferin oder Industriekauffrau,
bin völlig fern von deinem Niveau :lol:  
Es ist draußen Bitterkalt. Dachte ich kann mich mit euch ein wenig unterhalten.
Hecht
nun sag mal,
was unterstellst Du hier den Usern??

Wer käme auf die Idee,
Deine Mutter oder wen auch immer,
zu beleidigen?
Wir könnten uns ja Morgen Treffen und unterhalten
Die Gesellschafterin kann es. Die kann Beleidigen und Kränken. Ihr hängt doch alle unter einer Decke!