wahrscheinlich denkt ihr jetzt, dass ich verrückt bin.....
doch manchmal sind auf meinem PC interesssante Beiträge, die ich gar nicht gesucht habe.....
und manchmal suche ich etwas und finde dann etwas ganz Anderes ..... :wink:

vielleicht geht es Euch manchmal auch so........ :wink:
eigentlich nicht, wenn ich gezielt etwas suche, dann bekomme ich auch nur das "geliefert".
Grundsätzlich jedoch: was für die/den Eine/n interessant ist, ist es für sehr viel andere Menschen bzw. User hier nicht
Beispiel in diesem Forum: "Wie ist das Wetter hier und heute", interessiert wohl wirklich nur dem fleißigen @Heid...... der das Tag für Tag bedient :oops:
na ja - ich bin auch nicht in allen Foren/Blogs drin - alleine schon, weil ich nicht bei jedem Thema mitreden kann.....

was solls - auf dieser Plattform sind für jeden genug interessante Themen.....

im Moment bin ich bei einer anderen Plattform raus, weil sich da noch mehr gefetzt wurde......bin nur noch bei 50plus.....im Moment lese ich gerne die Blogs.....
Unterschiede bei den Immobilienpreisen:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/servic ... 18703.html
cron