Plane eine Reise nach Hinteriß bzw.in die Eng wer war von euch schon dort?
Würde mich über Infos auf PN freuen
ein liebes danke nach Sachsen für die erhaltene PN :D

Bild

Den Röhrensteg in Zwickau habe ich am 25.03.2019 vor Ort besichtigt :D
wann möchtest du dort hin ?
was möchtest du dort machen ?
wie willst du reisen ? Auto, Öffi ?

Die Mautstrasse ist im Winter gesperrt, aber man kann auf LL Skiern bis zur Engalm laufen. Jetzt vielleicht nicht mehr. Mit Auto vsl erst im Mai.

Der Ahornboden ist besonders schön im Herbst, wenn die Blätter bunt sind.

Allg. Info siehe "Post Hinterriss" und "Alpenwelt Karwendel". Weitere Tipps gerne von mir.

Koko
Hallo gutenmorgen koko20
Zunächst ein liebes Danke für deine Zeilen
Ich denke das ich im Juni oder Juli die Eng besuchen werde bin noch nicht sicher ob ich die Eng mit dem Auto oder Rad anfahren werde?
Bin natürlich sehr neugierig auf den Ahornboden und das Risstal wo ich hoffe mein Hobby das fotografieren in vielfältiger Weise von Natur und Tierwelt ausleben zu können
So wie ich gehört habe soll auch ein Wanderbus in die Eng fahren
Werde mir in den nächsten Tagen auch noch Unterlagen von den Tourismusbüros zukommen lassen
Ich freue mich schon sehr auf den Besuch der Eng obwohl wir in HN zu dieser Zeit auch die BUGA in HN haben wo es mit Sicherheit cauch viele schöne Momente zum genießen geben wird
GLG und ein herzliches Danke vom Schwabenländle
von meinem geliebten Bad Kohlgrub (siehe Bild) werde ich die Reise zur Eng starten :D

Bild
Allen Besuchern rund um Bad Kohlgrub Murnau Weilheim und GAP einfach mal ein ganz spontaner Gruß verbunden mit lieben Grüßen zum Osterfest 2019 :D

Blick auf Bad Kohlgrub :D

Bild


in einem OT im LKR LB fotografiert


Bild
Hallo liebe Besucher :D
freue mich auf weitere nette Infos von euch die ihr viel. schon einmal die Eng persönlich besucht habt :D

Da ich mir seit meinem Ruhestand das schöne Hobby die Fotografie angeeignet habe freue ich mich natürlich schon heute viele Bilder vom Ahornboden bzw. dem Rißbachtal mit seiner vielseitigen Tierwelt erleben zu können :D


Was hat euch besonders gut in der Eng gefallen :)

Freue mich auch über PN :D
Hallo liebe Besucher wer von euch war 2019 schon einmal in der Eng würde mich auf einige Infos freuen
LG
Hallo liebe Besucher aus dem wunderschönen OBB :D
nachdem ich vor Jahren bereits einmal am Sylvenstein Stausee gewesen bin aber aus Zeitgründen nicht mehr den Besuch in der Eng einplanen konnte freue ich mich das es in diesem Jahr endlich einmal klappen wird :D

Bild

freue mich schon sehr darauf werde euch nach dem Besuch wie immer auch einige Bilder vom Besuch der Eng einstellen :D
Liebe Besucher :D
als leidenschaftlicher Natur und Tierliebhaber freue mich bei unserem Bad Kohlgrub Besuch mit großer Vorfreude schon jetzt auf eine Wanderung durch das Murnauer Moos :D


Wer von euch hat das Murnauer Moos schon durchwandert :?:

Bild

Bild

Hoffe das ich das Glück habe viele Tiere und Pflanzen erleben und genießen zu können :D :D :D
Hallo liebe Besucher :D
So den Besuch in der Eng habe ich jetzt hinter mir es war ein wunderschönes Erlebnis :D
Bild

Bild

Werde wie immer auch Bilder in der Fotoecke einstellen :D


Bild

Morgen werde ich das Murnauer Moos durchwandern denke das es da auch wieder einiges zu sehen und erleben geben könnte :)

Bild
Liebe Besucher :D
nachdem wir von einer wunderschönen und erlebnisreichen Woche in OBB wieder zu Hause sind, werde ich euch wie bereits angedeutet in den nächsten Tagen auch noch weitere Bilder vom Murnauer Moos sowie vom Besuch der Eng einstellen :D


Bild

Bild

Bild

alle oben eingestellten Bilder habe ich in der Eng fotografiert :D
Hallo gutenmorgen liebe Besucher :D
nachdem es mit einer Führung durch das Murnauer Moos nichts geworden ist bin ich halt alleine gewandert und hatte meine Freude und meinen Spass :D

Bild

Bild

Bild

Ich werde weitere Bilder meiner Tages Erlebnisse unserer wunderschönen Urlaubswoche dem Datum nach in der Fotoecke einstellen :D
cron