Diesen Zugenbrecher schnell ausgesprochen, kannte wir als Kinder nur von Ulm:

"In Ulm, um Ulm und um Ulm herum;" reichte schon allemal aus, um unseren Mundraum sportlich zu betätigen.

"Hirsch .., heißt mein Vater.." , kam noch dazu, abba, das ist hier nicht mein Thema.
Wo sind die sportlichen Menschen aus dem Westfalenland ?

Rund um Münster/ Westf. und in den angrenzenden ländlichen Regionen.

Klar, es findet nun alles, auch in freier Natur unter erschwerten Bedingungen statt.
Mir am Herzen liegt eine "Fahrrad- Bewegungs- Gruppe" , welche ich für das kommende Frühjahr ins Leben rufen möchte.

Ein freundlicher, sportlicher Kreis von Radfahr Anhängern, die sich in einer Gemeinschaft finden, um in naher Zukunft und natürlich von der Großwetterlage abhängig, zu Rundfahrten und später auch zu Fern- Rad- Fahrten einfinden.

Also später auch mehrtägige Fahrten, wie zum Beispiel den Rhein entlang oder den Mosel Fern- Radweg.

Modalitäten können und müssen natürlich besprochen werden und vorherige Kennen- Lern- Fahrten sollten selbstverständlich sein.

Wer fühlt sich hierdurch angesprochen ? Wer ist an diese Form der Bewegung, der Gesunderhaltung interessiert ?
Gibt es Vorschläge und gibt es bereits ähnliche Fahrrad - Gruppen im Münsterland.

Ich bedanke mich für Ihre/ Deine geschätzte Aufmerksamkeit.
Hallo Waldlichtung, eine sehr gute Idee. Ich würde gerne dabei sein. :D